Sind wir hier im Kindergarten oder warum bist du so unterwegs? Du hast schließlich danach gefragt und Stuttgart hat nur geantwortet! Ich hoffe, dass du nicht an Alzheimer leidest. Ist nicht böse gemeint, aber du unterstellst Stuttgart das du das nie wissen wolltest und gleichzeitig lese ich dein Posting 3578????? Außerdem verstehe ich nicht, warum Ihr euch ständig gegenseitig stresst. Ich fande bis jetzt deine Charts usw.. ganz angenehm, nur stimme ich Stuttgart zu, dass diese Charts nur ein kleinen Bestandteil ausmacht von der kompletten Einschätzung. Siehe Wakunia! Seine Computerprogramme haben komplett versagt und er lag völlig daneben. Das Daimler immer noch extrem unterbewertet ist, müsste jedem Trottel klar sein, aber im Normalfall befinden wir uns eben bald im Sommer und da ist es erfahrungsgemäß nicht so toll. Der Mai war wie immer schlecht für Aktien und besonders für Daimler. Wenn der Sommer jetzt nicht mitspielt und die USA Vorteile Wahlen usw.. jetzt schon greifen, dann verpasst man den Anstieg. Also, was soll man jetzt machen? Einsteigen oder erfahrungsgemäß abwarten, bis das Sommerloch wie immer zuschlägt? Entweder ist es eine Falle und alle kaufen jetzt, um den Zug nicht zu verpassen und dann macht es rums und alles ist wieder im Keller oder man verpasst tatsächlich den steilen Anstieg. Es gibt auch noch das 3 Szenario: Daimler verliert nicht so viel an Kursbewertung, da dies schon vorweg genommen wurde. Daimler wird sich eher seitwärts bewegen und ab und zu mal 2 € runter und hoch gehen, um dann ab. Okt. bzw. Ende des Jahres voll nach Norden durchstarten. Du musst auch Stuttgarts Meinungen bzw. Einschätzungen respektieren und nicht immer versuchen dagegen zu sprechen. Beim letzten Mal 2011 lag Stuttgart mit seiner Einschätzung gegenüber Daimler eher daneben, aber das kann dieses Jahr auch wieder anders laufen. Stuttgart hat eine lange Börsenhistorie hinter sich und hat schon viele Börsenmomente sowohl positiv als auch negativ erlebt und verfügt somit über viel Erfahrung. Wir sollten uns lieber auf das Marktgeschehen konzentrieren. Love is in the air ....................... Ich habe heute mit einem Daimler Put 2 Cent gemacht. Zum Glück habe ich Ihn noch verkauft. Jetzt kam etwas dazwischen und ich konnte nicht wieder einsteigen als Daimler bei 37,46 war. So ein Mist! Daimler kann noch steigen. Morgen wird es spannend. An Stuttgart: Konzentrier dich mal auf Metro, da geht jeden Tag was. Call bei 22,50 - 22,88 und put bei 23,30 - 23,55 Metro ist völlig autark von allem. Wenn morgen der Leitzins fällt, dann zieht es alles nach oben oder es ist schon berücksichtigt. Falls nicht, dann verliert Metro kaum. Versucht es mal. Call: CK81Y4 KO bei 20,76 / Put: CK847U KO 24,65 Goldgrube. Man macht zwar keine 10 Cent aber immer mal wieder 3 bis 5 ohne viel Risiko. |