Sache! Aber, ich sehe es genauso und was hier die letzten Tage geschrieben wurde kann jeder für sich interpretieren!
Fakt ist wir müssen sicher unterscheiden, es gibt Aktionäre, welche über 40€ eingestiegen sind und andere, welche unter 10€ eingestiegen sind. Natürlich auch ne Menge dazwischen..... Aber als Aktionär, welcher relativ oben eingestiegen ist vermutlich mit der Gewissheit ,es gibt nur noch eine Richtung da bekommt man schon kalte Füße, verständlich. Anderes eben die Gruppe, welche schon lange dabei ist, wo ich mich auch zu zähle diese kann hier sicher entspannt zusehen. Aber letztlich reden wir über Buchgewinne oder Verluste und solange diese nicht realisiert sind ist nichts passiert. Und, so mancher, welcher hier täglich Kursschwankungen wie zb auch Bagatela kommentieren muss sollte sich hinterfragen ist er eigentlich Aktionär oder Trader/Spekulant???? Ich kann euch schreiben, gerade in diesen Tagen gibt es bei meiner Drillisch Position teilweise Buchwertveränderungen im mittleren 5 stelligen Bereich sowohl nach oben als auch nach unten nur, wo ist das Problem?? Ich habe einfach gelernt in den Jahren damit umzugehen, denn das ist Börse! Cidar hat es geschrieben wer Schwankungen nicht aushalten kann, hat hier nichts verloren! Wer aber von der Story überzeugt ist und sich mit dem Unternehmen und den Perspektiven beschäftigt sollte auch belohnt werden! Ich wünsche euch allen eine richtige Anlageentscheidung und fette Beute!!!! |