Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Seite 751 von 2310
neuester Beitrag: 14.07.25 17:14
eröffnet am: 18.10.19 17:37 von: raurunter Anzahl Beiträge: 57747
neuester Beitrag: 14.07.25 17:14 von: Highländer49 Leser gesamt: 22974244
davon Heute: 11717
bewertet mit 71 Sternen

Seite: 1 | ... | 749 | 750 |
| 752 | 753 | ... | 2310   

14.11.20 12:26

16973 Postings, 1964 Tage 0815trader33was glaubst du den @Steinhoff

a) wie lange die Pandemie dauert ?
was kommt danach mit Umsätzen ?
das weiss doch keiner
b) weitere Risikokomponente --> der geringe FREEFLOAT    was glaubst Du was passiert, wenn z.B der MIG Fond wieder aktiv wird und seine Pakete verkauft ?
Wird interessant wo der Kurs in 2021 steht, wenn alle News drin sind.
Klar positiv könnte auch die Krebstherapieentwicklung sein ! das ist die Chance für nachhaltige weitere steigende Kurse .......muß halt klappen und steht in den Sternen... ist eine andere Liga als mal schnell nen Impfstoff zu entwickeln...... und neu ist die mRNA Technologie auch nicht, gibt es auch schon länger  

14.11.20 12:28
1

24 Postings, 1817 Tage DividendenhengstStrikerxxx

Das du weißt wer langfristig hier dabei ist, ist in Ordnung. Aber woher willst du wissen wer erfolgreich ist und wer nicht? Oder tauscht ihr eure Depotdaten per Bordmail aus?

Es ist schon richtig was hier manche schreiben, der Ton macht die Musik, und gerade die Personen welche sich für scheinbar intellektuell überlegen halten, vergreifen sich sehr gerne in diesem Bereich.

Ab und zu sich selber und das Auftreten hier im Forum zu reflektieren kann nicht schaden aber scheinbar ist nicht jeder dazu in der Lage. Es ist einfacher sich nicht aus seiner Komfortzone zu bewegen und nur seine eigene Sichtweise gelten zu lassen. manchmal wäre es jedoch besser seine Gedanken für sich auf ein Blatt Papier zu schreiben anstatt diese anderen Forumsmitglieder aufzuzwingen welche diese garnicht hören oder lesen wollen.

Allen hier wünsche ich erfolgreiche Anlagen und ein schönes Wochenende  

14.11.20 12:33

2497 Postings, 4840 Tage MedipissStrikerxxx

Dein Zitat...Man kann doch auch an etwas glauben und trotzdem wachsam und kritisch zu sein.

Das ist der Punkt, der hier in diesem Forum nicht akzeptiert wird bzw. wie im Fall Provonce nicht kapiert wird! Was soll man auch von einem erwarten, der einen derartig anmaßend und herablassend in eine Schublade steckt, und offensichtlich noch nicht einmal seinen Namen richtig schreiben kann...!  

14.11.20 12:33
1

16973 Postings, 1964 Tage 0815trader333 Best Biotech Stocks to Buy Right Now

Biotech is on every investor's mind as we move closer and closer to a successful vaccine for the coronavirus. Here are three contenders for your portfolio.

14.11.20 12:38

8179 Postings, 2719 Tage STElNHOFF0-8-1 Trader

Was ich denke, wie lange die Pandemie dauert?
Bin ich Gott?

14.11.20 12:41
1

3079 Postings, 4817 Tage GoldenPennyNächstes Zeil..

110€ - 120€. Der Kurs muss sich charttechnisch grad bisschen sammeln und einen weiteren Sprung nach oben machen. Danach wären 150€ möglich. Setzt voraus die FDA Zulassung kommt und die Zulassung in der EU. Dann gibt es ja auch noch andere Kontinente die eine Zulassung aussprechen müssen. Die Nachricht mit den 90% ist bereits die Vorlage für die Zulassung aber halt immer noch keine Zulassung. Mit der Freigabe kriegen wir noch einen Schub drauf.

Ich kann aber selber nicht sagen ob es nicht ggf. auch einen Megasprung gibt bei Zulassung, das ist alles möglich. Korrektur nach unten sind nur chartechnisch bedingt und sehe ich hier eher gar nicht mehr, die Newslage ist gerade einfach sehr sehr positiv.  

14.11.20 12:48
1

16973 Postings, 1964 Tage 0815trader33off topic heutige Zeitgeist

der heutige Zeitgeist ist die Polarisiierung ..... Positionierung in Extreme ..... war in der Vergangenheit geschichtlich immer ein schlechtes Vorzeichen.
Es gibt nur gut und böse, weiß und schwarz und nichts mehr dazwischen.
nach dem Motto: wenn du nicht für mich bist, bist Du mein Gegner..
mehr Egoismus,  mehr Ausrgrenzung, weniger Miteinander und wenn Miteinander dann nur mit Meinungsgleichen , die Meinung steht fest und alles andere ist dumm....
... man wird gleich ein eine Schublade (politische Richtung )gesteckt wenn andere Meinung  
Schade ...so bleibt man im Leben stehen und kommt nicht positiv voran ..... die Geschichte zeigt alles und wiederholt sich leider immer wieder seit Jahrhunderten.... Menschen lernen nichts dazu, nur die Technik ändert sich permanent ....  

14.11.20 13:01

8179 Postings, 2719 Tage STElNHOFF0-8-1 Trader

Stimmt, Wir machen in unserem kleinen Deutschland Klimaschutz, Und die Chinesen bauen jede Woche ein neues Kohlekraftwerk.  

14.11.20 13:05

2497 Postings, 4840 Tage MedipissUnverantwortlich

derartig, ohne Berechnung und Analyse hier irgendwelche Kurse reinzuschreiben... was für einen Sinn vor allem hat das außer Marktmanipulation!?

Genauso kann man 90 oder 170 oder 112,73 hier reinschreiben!

Banaler gehts nicht!

Übrigens, wenn die Zulassung so sicher ist wie die meisten behaupten dann wird sich logischerweise auch zu einem Großteil eingepreist sein! Selbst wenn es zu einem Freude-Ausreißer kommt, was durchaus möglich ist, kann der Kurs auch wieder korrigieren! Ein Mehrwert des Unternehmens kommt erst zustande wenn man die genaue Marge einer Dosis kennt und denAbsatz, sprich wie die Gewinne tatsächlich aussehen, insbesondere auch für die fernere Zukunft!

Ein zur Zeit noch anzunehmender Umsatzrückgang rechtfertigt keine noch wesentlich höhere MK!  

14.11.20 13:25

4 Postings, 1760 Tage HannesR00zurück zum Thema

Für all jene, die wie meine Wenigkeit noch wegen der tatsächlichen Thematik hier sind:
Haltet ihr einen weiteren hohen Sprung/Anstieg noch mal für möglich, beispielsweise bei der Genehmigung der Zulassung? In meinen Augen wäre das gar nicht so unrealistisch, nicht etwa weil gewisse numerische Werte und Daten zum Beispiel  höhere Umsatzzahlen o.ä. prognostizieren, sondern weil der Markt in der aktuellen Situation viel stärker von Emotionalität und dem Medien Geschehen geprägt ist. Wie seht ihr das Ganze? Über eine kurze Bewertung rechts oder einem (sachlichen!) Kommentar würde ich mich freuen. Vielen Dank und mögen die Bullen stehts an euerer Seite sein!  

14.11.20 13:28

4231 Postings, 4899 Tage 51Mio08..

Du musst genauer lesen, sind jede Menge Infos.  

14.11.20 13:38

16973 Postings, 1964 Tage 0815trader33Is BioNTech Stock a Buy?

14.11.20 13:50

16973 Postings, 1964 Tage 0815trader33How To Invest In Coronavirus Vaccines

Here's why this top COVID-19 expert says trusting the scientists behind the stocks is the key to investing in companies developing coronavirus vaccines.

14.11.20 13:52

16973 Postings, 1964 Tage 0815trader33BioNTech Upgraded at Zacks Investment Research

BioNTech (NASDAQ:BNTX) Upgraded at Zacks Investment Research
Posted by Logan Wallace on Nov 14th, 2020
https://www.tickerreport.com/banking-finance/...estment-research.html

BNTX has been the subject of a number of other research reports. JPMorgan Chase & Co. set a $90.00 price objective on BioNTech and gave the company a “neutral” rating in a research note on Tuesday. SVB Leerink boosted their price objective on BioNTech from $64.00 to $90.00 and gave the company a “market perform” rating in a research note on Tuesday. Canaccord Genuity upped their price target on BioNTech from $97.00 to $112.00 and gave the stock a “buy” rating in a research note on Monday, November 9th. Berenberg Bank restated a “buy” rating and set a $98.00 price target on shares of BioNTech in a research note on Tuesday, September 22nd. Finally, Bank of America upgraded BioNTech from a “neutral” rating to a “buy” rating and upped their price target for the stock from $71.00 to $105.00 in a research note on Tuesday, July 21st. Five analysts have rated the stock with a hold rating, four have issued a buy rating and one has given a strong buy rating to the company. The company has an average rating of “Buy” and an average price target of $84.80.  

14.11.20 14:02
1

3079 Postings, 4817 Tage GoldenPennyBiontech-Impfstoff soll sehr schnell zugelassen w.

werden.

"...Der von Pfizer und der deutschen Firma Biontech entwickelte Corona-Impfstoff soll nach den Worten des amtierenden US-Präsidenten Donald Trump «sehr, sehr schnell» in den USA zugelassen werden...."

Na dann gucken wir mal wie schnell die FDA das hinkriegt. eine Zulassung bereits in der kommenden Woche ? Das wäre weiterhin gut für den Kurs.

Quelle: https://www.stimme.de/deutschland-welt/politik/dw/...n;art295,4416735  

14.11.20 14:03

16973 Postings, 1964 Tage 0815trader33Jetzt BIONTECH Aktien kaufen? Die Kunst über Geld

Jetzt BIONTECH Aktien kaufen? Die Kunst über Geld nachzudenken

ein lehrreiches Video ....  Biontech Analyse mit  Einsichten von Andre Kostolany

https://www.youtube.com/watch?v=M--h9BuSQDs

Mit Aktien ist es wie mit verpassten Zügen: Laufe ihnen niemals hinterher" Zitat Andre Kostolany  

14.11.20 14:12

16973 Postings, 1964 Tage 0815trader3367-Jähriger testete Corona-Impfstoff von Biontech

https://www.youtube.com/watch?v=xt8zGzs5AYM

SWR #Landesschau #Corona
67-Jähriger testete Corona-Impfstoff von Biontech
4.131 Aufrufe•12.11.2020

SWR Landesschau Rheinland-Pfalz

Udo Oelke aus Grafschaft an der Ahr gehört zu den Ersten, die den Corona-Impfstoff von Biontech an sich testen lassen. 90-prozentigen Schutz verspricht die Mainzer Firma. Es könnte ein Durchbruch sein...

14.11.20 14:14
3

615 Postings, 1746 Tage ma_koImpfstoff Aktien

Ich könnte mir vorstellen das alle Impfstoff Aktien bis zu ihrer endgültigen Zulassung ein „Spielball“ des „Daily Trading“ sein werden. Erst wenn’s zum normalen Business übergeht und die Firmen Gewinne durch den Verkauf machen wird sich aus meiner Sicht der Kurs stabilisieren. Da BioNTech bereits jede Menge Vorverträge abgeschlossen hat sollte der Kurs nach Zulassung aufgrund der zu erwartenden guten Bilanzen ansteigen.  

14.11.20 14:17

2497 Postings, 4840 Tage MedipissTrump lässt nach

vor ein paar Wochen hätte er noch behauptet, Impfstoff kommt vorm Antrag...!  

14.11.20 14:21
1

179 Postings, 1828 Tage 229283019AÜbersicht

mit sehr vielen Infos:

https://finviz.com/quote.ashx?t=BNTX

Ich danke für die kritischen, guten und skeptischen Berichte. Für mich ist BioNtech ein längerfristiges Investment. Aktuell würde ich auch verkaufen und erst wieder einsteigen wenn die charttechnischen Kauf- Signale erfüllt sind. Zugegebenermassen hab ich auf einen höheren Anstieg gehofft, aber den Markt versteht eh niemand mehr - seit Crash im März geht es primär um Kursgewinne, die Unternehmenszahlen sind nur noch sekundär.. wie lange das noch geht und wie es weitergeht werden wir sehen.

Die Meldung des Zulassungsantrags kann den Kurs markant ansteigen lassen. Ich bin kein Swing-Trader darum bleib ich einfach drin. Ausstieg für mich nur wenn die untere support-trendlinie um 5€ unterschritten wird.

Danke und ein schönes Wochenende

14.11.20 14:22
1

61711 Postings, 6062 Tage BigSpendernormalerweise müsste der Kurs

sich jetzt demnächst verdreifachen.

https://www.ariva.de/forum/quo-vadis-der-neue-thread-560377
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

14.11.20 14:32

4231 Postings, 4899 Tage 51MioÜberraschung

Ich frage mich ob die kolportierten 1,3 Mrd. nur eine Zahl aus dem Business Case sind. Wenn ich alleine die die täglich Kapazität in Höhe von 7,6 Millionen Dosen pro Tag von Pfizer in zwei Lokationen lese und einfach mal die 220 durchschnittlichen Arbeitstage a la Deutschland nehme bin ich bei mehr als 1,6 Millionen Dosen.

https://www.flandersinvestmentandtrade.com/invest/...izer-in-flanders

So dazu kommt Biontech mit seinen Werken Idar Oberstein und Mainz, die immer in diesen 1,3 Mrd. enthalten waren.

Prinzipiell hat das Team Pfizer/Biontech zusätzliche Kapazitäten.

Dermapharn, Siegfried und Biontech Marburg sind außerhalb der Rechnung.
Wenn die anderen Firmen patzen, kann Biontech noch nachlegen, was wohl den Business Case obsolet machen würde.

Wenn der Impfstoff gute Performance erzielt ist die Bereitschaft bei Biontech zu bestellen sehr hoch.

Bitte genau lesen, hier werden keine Kurse genannt. Es ist ein möglicher Verlauf in 2021.  

14.11.20 14:44
2

179 Postings, 1828 Tage 229283019AUgur Sahin

Der CEO von Biontech, Ugur Sahin, zeigt sich in einem Interview mit dem «Guardian» zufrieden: «Wenn die Frage lautet, ob wir diese Pandemie mit diesem Impfstoff stoppen können, dann lautet meine Antwort: Ja.» Mit diesem Impfstoff sei es möglich, dass das Coronavirus besiegt werden kann.

https://www.nau.ch/news/forschung/...-wirkung-des-impfstoffs-65819540

Ich vermute, die mrna Technologie wird nebst Krebs auch für andere Krankheiten interessant...  

14.11.20 15:48
1

4454 Postings, 6787 Tage Excellencediese gsnzen guten

Nachrichten müssen doch am Montag  10% bringen....das ust doch mal das mindeste....Biontech für die Welt   nur der Kurs merkt es nicht...lol  

14.11.20 16:45
1

16973 Postings, 1964 Tage 0815trader33"Wie ein heftiger Kater": Probanden berichten

Eine erste Studie zum Impfstoff von Biontech und Pfizer liefert vielversprechende Ergebnisse. Mehrere Probanden berichten von ihrer Corona-Impfung.
"Wie ein heftiger Kater": Probanden berichten, wie es ihnen nach der Corona-Impfung ging
IMPFSTOFF VON BIONTECH UND PFIZER  

Seite: 1 | ... | 749 | 750 |
| 752 | 753 | ... | 2310   
   Antwort einfügen - nach oben