Ich möchte mich hiermit aus der Diskussion verabschieden - dies ist mein letztes Posting hier wie drüben. Die weitere Diskussion macht (für mich) an dieser Stelle keinen weiteren erkennbaren Sinn, zudem ist das Niveau extrem gering. In den kommenden Wochen werden sich die Diskussionen hier (weiter) über Einstandspreise, Bezugsrechte, Banken ein-, aus oder nicht Buchungen drehen. Kurzum, es wird eine erneut belanglose, einfach nur zeitraubende komplett überflüssige Diskussion sein. Diese auch nur zu lesen (geschweige denn daran zu beteiligen) ist reinste Zeitverschwendung. Dafür ist mir meine Zeit schlicht zu kostbar. Mich interessiert auch nicht was Balaton, Pfitzke, Sartingen oder Lischen Müller so machen. Das erfährt man schon früh genug aus irgendwelchen Mitteilungen, falls es einen interessiert. Darüber zu senieren, nochmals, ist Schwachsinn hoch3. Keine solche Entscheidung tangiert meine eigene Investmententscheidung. Diese wird weiterhin rein auf Basis Sinnhaftigkeit getroffen. D.h. wenn es hier nur mehr Geld zu verlieren gibt, werde ich die längste Zeit ECX Aktien besessen haben - Mogli darf sie dann sehr gerne übernehmen und weiteres Geld verlieren. Geld verlieren ist weder mein Ziel noch meine Strategie und darum bin ich hier nur investiert, wenn dies Sinn macht. Und ich nehme nur an der Diskussion teil, wenn es was zu diskutieren gibt. Das gibt es frühstens im Juni und dann werde ich auch mal wieder vorbeischauen... bis dahin eine gute Zeit und trefft Eure eigenen Entscheidungen! Mögen es die richtigen sein. Glück auf dogi - Sendepause - |