Ich habe mir heute abend das Orderbuch noch einmal angesehen, es gab, um die Zeit um 4Uhr rum, als der Kurs noch bei 2,88€ lag und dann langsam herunter kam keine aussergewöhnlichen Ordergrößen.Was wohl auffiel(komisches Wort) war, das die einzelnen Vollumen aus sehr ungraden Zahlen bestand, was darauf hindeuten könnte, das entweder nur Neuaktien Anteile aus Altbeständen oder Glattstellungen auf gerade Zahlen beabsichtigt waren.Leider kann ich die Seite nicht hier einbringen, weil sie am späten abend oder nach Mitternacht auf Null gesetzt wird. Der Link: http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/tickerlist_IFX.aspx Wenn es sich wirklich um solche Verkäufe gehandelt haben sollte, ist das ein reines Lemminge verhalten, was morgen schon wieder bestraft werden könnte. Denn keiner der seine neuen Aktie bei Kursen um2,70 verkauft macht wirklich Gewinn.
Man darf auch nicht vergessen, das die Aktie vor ein par Tagen kurz bei 2,47€ war und sich bis 3,00€ wieder aufgerappelt hat, was auch zu einer ganz normalen Konsollidierung führen kann, die in etwa bei Kursen um 2,70 verlaufen kann. Ich hoffe für uns alle das der Kurs heute schon wieder anzieht, und sage ,schwache Aktionäre müssen raus. Gruß Georg
|