"""""dieser Beweis ist aber äußerst schwierg"""""
Ich pers. bin der festen Überzeugung, dass das Unternehmen, und in 1. Linie H. Steiner als Jurist nichts!!! unlegales veranstaltet haben. Diese ganze Sache ist für mich "die unendliche Geschichte" zwischen dem Bürgermeister aus Gerstungen mit seinem Verbündeten Prof. Dr. Holzapfel und den beiden Hauptverantwortlichen bei K+S, H. Dr. Bethke und H. Steiner.
Seit 2007 wurden von. beiden o.g. Herren unzählige Anzeigen und Prozesse gegen das Unternehmen vorgetragen. Alle, ausnahmslos Alle wurden bis heute von K+S gewonnen. Hier geht es um mehr als durch die oberflächliche und teilweise einseitige Berichterstattung zu erlesen ist. Ich denke da mal ein paar Jahre zurück, wie am Tage der HV Vertreter/Sympathisanten die HV zuerst außerhalt der Räumlichkeiten und dann auch den Ablauf selbst auf unanständige und sehr ins pers. gehende Weise stören wollten.
Für nimmt sich das Gericht nicht umsonst so viel Zeit, um die Zulassung des Verfahrens zu überprüfen. Wäre zudem nicht das erstem das nicht(mehr) zugelassen wird. Siehe hierzu das nicht mehr zugelassene Verfahrens des Fischereiverbandes Werra, die als sprichwörtliche Verstärkung ins Boot geholt wurden.
Damit möchte ich wirklich nichts verniedlichen und ich bin ebenfalls für Konsequenzen -ohne wenn und aber-, sollten Ungesetzmäßigkeiten und-oder unlautere Vorgehensweisen bekannt werden.
@atze """" Ich muss gestehen, dass ich schon davon ausgehe, dass Unternehmen in der Größenordnung von K+S versuchen bestmöglich Einfluss auf so etwas zu nehmen.""""
Ich gestehe, dass auch ich davon ausgehe;-) Ich erwarte es sogar von "meinem" Vorstand, dass es wirklich alle Möglichkeiten ausschöpft, solange sie nicht vorsätzlich mit Gesetzbruch verbunden sind.
Glaubt denn wirklich jemand ernsthaft, dass in dem weitaus brisanterem Thema um die Atommüllentsorgung nicht wesentlich mehr Unheil politisch gedeckt wird? Wo bleibt denn da die Presse? Ah ja, EON ist weiterhin ein sicherer DAX30 Kandidat und wird auch nicht von Prosieben, einem Presse- und Medienunternehmen attackiert.
wie immer meine pers. Ansichten.
Glück auf!
|