Lesen Sie sich lieber mal den Gesprächserlauf durch und formulieren Sie neu. Wer hat heute wen angeschrieben? Im übrigen würde ich mir Ihre öffentlichen Drohungen gut überlegen. Das war Ihre persönliche Ansprache an mich. Sie sollten einfach mal der Realität ins Auge schauen.
Zitat: Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise... Gearman Gearman: 1-6a #55120 16:44#55207 "Ha ha ha..... 10.03.22 18:24#55120 die Gewerkschaft fordert. Jahrelang waren die Lufthansa Mitarbeiter gut bezahlt. Sollen froh sein,dass sie wieder fliegen dürfen. Ich habe nichts gegen Gewerkschaften aber was die in Deutschland abziehen ist schon der Hammer.." Hast nix gegen Gewerkschaften, aber meinst "Ha ha ha...die Gewerkschaft fordert."?
"Jahrelang waren die Lufthansa Mitarbeiter gut bezahlt. Sollen froh sein,dass sie wieder fliegen dürfen." Also meinst Du, alleine das "fliegen dürfen" ist Grund genug, sie nicht mehr gut zu bezahlen? Kein gutes Gehalt für gute Arbeit?
"Ich habe nichts gegen Gewerkschaften aber was die in Deutschland abziehen ist schon der Hammer." Was ist denn genau "der Hammer" der Gewerkschaften in Bezug auf " was die in Deutschland abziehen"? Kannst Du diese Aussage auch begründen? Ohne Begründung ist es Polemik. Nur meine Meinung. |