Du kannst ja noch nicht einmal lesen, was ich schreibe. Also hilft das Null. zuerst habe ich geschrieben, das (jetzt erst Recht) die Gesamtperformance auf 12 Monate bei -21% lag. Natürlich bist Du sauer. Wär ich auch auf mich, wenn ich nicht zu 14 rein und zu 20 raus wäre um erst bei 13 oder niedriger wieder rein zu gehen. Den dan bin ich schrecklich dof und auf mich selbst sauer. Wie Du sagst, Betrachtungszeitraum. Ein Kapüitalvernichter, nehmen wir CoBa hat seinen Wert von 24 Mrd auf Minus 6 mrd versenkt innerhalb von 10 Jahren. Das ist Kapital der LH hat sich in diesem Zeitraum von 5 Mrd auf 5 mrd auf 5 Mrd gehalten, obwohl sie 1,8 Mrd Divi ausgezahlt hat.
Und zum Ölpreis hab ich schon einmal geschrieben. Während der Kerosinpeis 300 Mio Einsparung einbrachte, hat die Lufthansa ihre Ticketpreise um 600 mio gesenkt. Ganz toller Erfolg. Toll wenn Spohr die 2014er Prognose allein darum um 300 Mio senken mußte, weil seine Vorgänger ja noch von Ticketpreisen, von vor Rian Air Zeiten träumten. Kannst ja die Entlassung der Ruheständler verlangen. Am Besten entläßt Du auch die Fußballtrainer, die als Nachfolger nominiert werden, weil ihre Vorgänger mist gebaut haben auch gleich mit. So eine Satire hat der Postillion auch mal geschrieben über den HSV. |