na und...Für mich zählt der Platz 3 momentan. Der BVB wird in der Rückrunde sich gegen Schalke, Wolfsburg usw. durchsetzen. Vor allem wenn Gündogan, Bender, Schmelzer, Hummels und co. wieder dabei sind. Man, diese Spieler fehlen einfach zur Zeit. Und sicherlich fehlt es auch an Abschlussstärke. Aber daran kann Klopp in der Winterpause in Ruhe arbeiten und die Aktie wird ganz in Ruhe dies über die Winterpause spüren. Es werden die Nachrichten folgen. Hummels, Gündogan etc. wieder in Form....Bin ich mir ziemlich sicher und das wird helfen. Schön wäre nächste Woche noch ein Sieg zum Abschluss. Und ja velmacrot ich glaube nicht das Leverkusen gegen Frankfurt so einfach gewinnt. Vielleicht sind es sogar nur 5 Punkte. Platz 2 halte ich immer noch für möglich. Faktisch glaube ich nicht, dass sich Leverkusen dort oben so lange halten wird. In der Champions League bekommen die jetzt einen Gegner wie Real Madrid. Im DFB Pokal bekommen die nicht mal ein Spiel im Free TV....Alleine vom Geld, ist der BVB klar die Nummer 2 und das wird Leverkusen noch genauso spüren müssen, wie der BVB es durch den FCB spüren musste. Wir als Aktionäre sollten zufrieden sein. 2013 Champions League Finale. Jetzt Platz 3 in der Bundesliga, DFB Pokal Viertelfinale und Champions League Achtelfinale. Ja und das in Gegensatz zu Leverkusen als Gruppensieger. Schauen wir mal. Die Leverkusener werden noch unter die Räder kommen. So wie man es gegen Manchester gesehen hat. |