Ich möchte mich hier an dieser Stelle „bei euch allen!“ bedanken. Ich kann abschätzen, wie viel Zeit hier jeder mit Recherchen im Net verbracht und dadurch dazu beigetragen hat, dass man insgesamt ein besseres Gefühl für Nano One bekam. Auch durch eure Beiträge und Links bin ich oft auf Ideen oder Gedanken gekommen und habe weiter recherchiert und „manchmal“ wieder was gefunden, was ich euch dann als Gedankengang oder Spekulation mitteilen konnte. Was unterscheidet „uns“ von anderen Foren? Ich schreibe gerne sportlich metaphorisch und sehe uns wie beim Wrestling, als ein großes, breit aufgestelltes „TAG TEAM“. Bei der Tour de France wären wir das „Team Nano One“, das mit einer Vielzahl von Manövern und Verhaltensweisen effizient an einem Erfolg arbeitet und auch daran glaubt. Jeder übernimmt hier mal mit Recherchen die Führungsarbeit und die anderen dürfen pausieren und im Windschatten des anderen fahren. Natürlich gibt es bei so einer Tour auch immer wieder Ausreißer, aber dann ist es wichtig, dass das Feld „geschlossen“ diesen wieder einholt. Persönliche Bewertungen über das Geschriebene, wie es hier im Forum am 27.12. passierte, lesen sich nicht so schön. Wenn das dann auch noch von 4 weiteren Teammitgliedern positiv bewertet wird, dann noch weiter mit Äußerungen wie „das lese ich nicht mehr“ beschossen wird, dann stelle ich „die Zusammenarbeit“ in Frage. Zur „Verliebtheit“ einer Aktie erzähle ich gerne die wahre Geschichte eines Freundes, der Verbio Aktien (keine kleine Menge) im Jahr 2009 für EUR 1,50 kaufte. 10 Jahre lang schüttelte ich den Kopf über ihn, weil er „in diese Aktie verliebt ist“ . Alle Höhen und Tiefen mitmachte, nie verkaufte, an den Erfolg und an die Geschichte glaubte und heute gratuliere ich ihm! Ironie der Geschichte, wir haben uns gegenseitig unsere Aktien nahegelegt und ich kannte durch ihn alles über Verbio, habe aber selbst keine Aktien, sondern Nano One. Er selbst wiederum kannte alles über Nano One, hat aber nie Aktien davon gekauft. Ich denke, jeder von uns beiden war/ist von seiner Innovation überzeugt und ja, beiden finden auch ihren Platz am Markt! Und ich glaube, wir sind alle „ein wenig“ in Nano One verliebt, denn wir widmen ihr unsere Zeit, Aufmerksamkeit, Zuwendung und Treue! Alles Begriffe, die was mit Liebe zu tun haben.
Jointstocks Bilder brachten mich dann tatsächlich auch auf eine Idee. Ich schaute mir mal von „den anderen“ Bilder an und entdeckte da wieder ein Detail, was mich zu weiteren Recherchen führte. Darüber fand ich dann eine KPMG Studie aus dem April 2019! 162 Seiten mit vielen Fußnoten. Hier erfährt man quasi alles und so ausführlich und informativ, dass man selbst zum LI-Experten werden kann. Seite 32 und 34 hebe ich mal hervor, auch wenn da jetzt nicht Nano One erwähnt wird. Es zeigt auf, wie viel Potential und Player da am Markt sind und auch, dass Nano One mit dem Kathodenmaterial das Filetstück vom Ganzen in der Hand hält. Das ist echte Feiertagslektüre mit tollen Grafiken und Aussichten! Ich habe dann aus Interesse die Aktienkurse von einigen der genannten Firmen aufgerufen. Sehr viele von denen verzeichneten seit November einen sehr starken Anstieg. Ich denke, ich bin kein großer Prophet wenn ich jetzt behaupte, „der ganze Markt wird zurzeit (an)gespielt!“ Ob Lithium, Graphit, Nickel oder andere aus der Lieferkette, wirklich alles, was mit der Herstellung von LI-Batterien zu tun hat. Viel Spaß beim Lesen und Recherchieren ;-)
http://sayonamining.com.au/wp/wp-content/uploads/...-LIION-EN-min.pdf
Und schaut, wer beim Link darunter mit auftaucht. Jett Capital Advisors !! Aber wie immer, das ist keine Kaufempfehlung von mir und wäre selbst mir zu heiß!! Dient euch nur zur Information!!!
https://www.sayonaquebec.com/wp-content/uploads/...ommuniqu%C3%A9.pdf
Aber vielleicht befindet sich hier in Quebéc auch der Schlüssel Saint Gobain?
https://www.saint-gobain-northamerica.com/...services/ceramic-powders
Wenn ihr Ideen habt, wo Nano One sonst eine Verbindung zu St. Gobain haben könnte, dann macht mir mal eure Vorschläge.
Das soll es aber für dieses Jahr gewesen sein. Kommt alle gut rüber in das neue Jahr. Ich freue mich auf 2021 und eure Recherchen und Gedanken und bin gespannt, wie „unser grünes Pferd“ aus der Startbox kommt.
https://www.youtube.com/watch?v=DeCgiuibwRA Grünes Pferd :-) mehr nicht und schon gar keine Kaufempfehlung für die! Im Gegenteil, das Pferd will ich mit Nano One einholen :-) !! |