1. @Sepp: Spannend mit den Insiderverkäufen, jemand hatte den Bezug mal zu Manganese hergestellt, dort ist ähnliches passiert, durch insiderverkauf in 12.20 sind die auch knapp 50% abgeschmiert. Wie bereits erwähnt wurde, kann ich mir auch sehr gut vorstellen, dass denen ein großer Maulkorb aufgezogen wurde. Was meint ihr dazu?
2. wann kommen die nächsten Q Zahlen?
3. Es gibt Unternehmen, die wenig leisten, aber sagen wir so, eine mega gute Marketing Bude sind und hochgejubelt werden (Dieselskandal und parallel Vorsprung durch Technik bewerben) und es gibt andere die extrem bedeckt sind und durch Ingenieursleistung neue Maßstäbe setzen und sehr wenig kommunizieren ... Adaptiere ich mal auf NNO, somit top
4. Meiner Meinung nach ist es völlig egal ob Tesla oder sonst jemand namhaftes hier den ersten Deal macht ... somit sparen wir uns die extreme Volatilität...!! der Markt ist wie bekannt so breit und tief mit entsprechenden Potential.
5. Vllt sollten wir competative Mitbewerberprodukte nicht außer acht lassen. Welche Mitbewerber sind bekannt, welche Techniken haben diese, inwieweit sind diese serienreif, skalierbar und industriell günstig herstellbar und wann sind diese soweit. Darüber sollten mM nach auch sprechen und nicht täglich über mögliche KGV‘s etc. Meint ihr LG, CATL, BMW oder sonst jemand pennen bei diesem Markt oder erzählen jeden von ihren aktuellen Forschungsständen? Strategisch würde ich niemals sagen wie weit oder gut ich bin...
6. Die Berichte zu den Marktaussichten sind teilweise 2-4 Jahre alt, ich unterstelle Dieselgate, Tesla, Corona beflügeln die ganze Elektro, Wasserstoff Geschichte, somit wird alles noch etwas früher eintreten ...
7. Nur ein Gedanke, aber welchen Invest würde es sich mal lohnen mit ein zwei Leuten zu NNO zu fliegen und diese mal auszufragen, falls man das überhaupt darf ;) Die meisten Leute sind unter vier Augen redefreudiger, als per Mail. Also nur ne Frage ...
8. Gestern mal bei LinkedIn einige Mitarbeiter von NNO angesehen, ggf ist einer auf dem Absprung und sucht was Neues, oder ein Ex Mitarbeiter hat noch was nettes zu Berichten ... nur ein Gedanke ... |