Da hier ein paar Manipulatoren meinen alles löschen zu müssen. Hier nochmal im Zitat: """ eines einzelnen Herrn / Dame:
"Vor einem Jahr hat der Vorstand einige Usern damit überrascht, dass entgegen seinen kurz vorher getätigten Einlassungen das US Geschäft nun doch zur Veräußerung - im Rahmen eines Notverkaufs - steht!
Das war insoweit bemerkenswert, da die Ziele des ebenfalls vor kurzem verbreitet Shaping 2030, dieses Geschäft als elementaren Bestandteil berücksichtigt haben.
Nun wissen wir spätestens seit Adenauer, was stört mich mein Geschwätz von gestern; allerdings denke ich, der gemeine Anleger hat nach einem Jahr das Recht zu erfahren, wie der Vorstand Shaping 2030 2.0 nunmehr realisieren will.
Da wir bis dato jedoch nichts gehört haben, sollte ich etwas verpasst haben, bitte ich um entsprechende postings, setzt der Vorstand wohl weiter auf das Prinzip Hoffnung und ist schlicht mit seinem Latein am .....
Wie man in diesem Kontext behaupten kann, dass sich die positiven Nachrichten kumulieren erschließt sich mir nicht. Ich vermute dazu muss man sich der "Denke" der IR aneignen.
Schöne Weihnachten und bleibt gesund! """ |