als wäre es so etwas wie ein Tick, hier die Aktie 365 Tage im Jahre schlecht kommentieren zu müssen. Übrigens, auch die gleichen Leute die bei Kursen weit über 5€ noch nach dem Haar in der Suppe suchten, wenn es nach ihnen ginge, wäre der Kurs niemals über die 5€ gegangen. Das gleiche Spiel geht eben jetzt wieder von vorne los. Bei 4,20€ hat sich ein klarer Boden gebildet, dies hat mich auch dazu veranlasst wieder einzusteigen. EK 4,25€ nach dem ich vor der Meisterschaft komplett raus war und 10% vom Hoch verpasst habe. Der Anstieg war einfach zu schnell, unabhängig ob Meister oder nicht, hätte es hier eine Korrektur gegeben, auch wenn nicht in diesem Außmaß. So warum jetzt also weiter schlecht reden, anstatt vielleicht die Chance zu nutzen und bei der krassen Unterbewertung einsteigen? Das was WireGold gemacht hat habe ich gestern bereits kommentiert, völlig sinnfrei. Ein Tag später steht der Kurs wieder da wo er war. Hat sich anscheinend eben doch von den Bashern leiten lassen, was ich übrigens auch menschlich für sehr fragwürdig halte. Jeder geht für sein Geld arbeiten und versucht es gerade jetzt durch die hohe Inflation irgendwie zu vermehren, mindestens aber auszugleichen. Dann hier im Minutentakt auf einige nervöse Anleger Druck auf zu bauen und Meldungen falsch wiederzugeben, halte ich menschlich mehr als fragwürdig, um deutlicher zu werden unmenschlich. Stellt euch mal vor es würde euch betreffen? Na ja, jeder ist alt genug und sollte sich einfach die Zahlen und die Zukunftsaussichten anschauen, dann dürfte er erkennen, dass hier die Chancen gegenüber dem Risiko ganz klar überwiegen. |