Offen gestanden bin ich jetzt auch ein Beführworter des Betruges ......nein, meine natürlich des Wahlgewinnes von Biden. Da können ja einige die nächsten Weltenbrände inkl. Millionen neuer Ausgebomter weltweit und wieder auf die Flucht (wohin wohl ?) geschickter Seelen kaum erwarten aber nur zu, was der Mensch will soll er auch bekommen.
Immerhin können die von wohl Neuen alsbald sicher wieder angezettelten Kriege dann nicht dem Trump in die Schuhe geschoben werden, alleine Moment, da wird die Hetzpresse auch noch Mittel und Wege finden, die nächsten 4 Jahre alles irgendwie dem Ex anzuhängen.
In paar Wochen oder Monaten bekommt´s übrigens dann eine so gar nicht gewählte Präsidentin oder was glaubt´s wohl, warum da überhaupt so ein dementer Tattergreis hingestellt wurde ? Mein Popcorn für das große Kino liegt bereit aber sagt nicht, habt´s wieder von nix gewußt wenn alles ins Chaos rasselt ;-)
Von Decade habe ich langsam den Kanal voll, ebenso Bayhorse, bei nächster Gelegenheit kommt der Mist über die Wupper. Oder vielleicht doch nicht, evtl. funktionieren ja die Gerichte in den Staaten noch einigermaßen, mal noch etwas abwarten. Sorgenkind Excellon hat es heute auch wieder gut über die 20% + geschafft, das wird schon noch im Erzgebirge.
|