meingott : Hmmm, war ja wieder mal viel raldinho #11535 11.04.12 15:27 Punkt 1...Da gibts nur abonnierte Kanäle und keine Beiträge...sollten sie ja gesehen haben, sonst hätten sie ja den Link nicht einstellen können..oder? Punkt2. Ich schreib ja bereits....."raldinho und Börse...wie es eben Zufälle so gibt"..was ja nicht bedeuten soll, dass sie es wirklich sind. Aber ich muss sagen, sie reagieren sehr allergisch auf das Thema....sind ja sonst nicht einer, der sich vor Anschuldigungen bzgl Doppel Ids zurück hält...von daher..... Von wegen Unterlassen....schauen wir uns mal ihre letzten Postings an...sollten doch nicht sehr viele dabei sein, in denen sie mir inständig Doppel Id von Parki etc. vor werfen Wer im Glashaus sitzt, der sollte möglichst vermeiden mit Steinen zu schmeissen. Ich muss sagen, ihre Reaktion lässt sehr zu wünschen übrig... Und niemand zwingt sie wohl, hier ihren "Käse" wie sie es ja selber erwähnen, ein zu bringen Ahja...und wenn sie wieder posten, dann bitte wieder etwas mit Provokation bzgl Doppel Id oder ähnlichen, damit sie dann, wenn wieder mal ein bisschen Gegenwind kommt, etwas zu jammern haben da besteht schon ein Unterschied..."PArki" und Ihre Wenigkeit posten hier von Doppel-ID´s...warum sollte man das nicht erwähnen dürfen?....wobei halt...Ihres war ja nur eine "Melde-ID"...) aber ich hatte mir das vorhin nicht ausreichend lange angeschaut...interessiert mich ja auch nicht wirklich.) die letzten Beiträge sind dort von 2009...ausserdem scheint es ja nur ein Art "Playlist" zu sein ohne das er was mit der Erstellung der Beiträge dort zu tun hat...habe sie aber auch nicht durchgesehen...daher wird es hoffentlich nicht so graviernd sein, dass sie diesen unschuldigen utube nutzer hier in das Rampenlicht gezerrt haben... p.s.: Gegenwind habe ich hier noch keinen ernsthaften verspürt?...) und was bitte sollte die Ansammlung an Beiträgen auf einer Playlist eigentlich Beweisen + sie sind mir noch die links zu den 7 Foren wo ich angemeldet bin und poste schuldig...insbesonders das aus der Schweiz interessiert mich...und bitte nicht wieder ablenken...der utube link war ja im Nachhinein auch eher Ablenkung... aber bitte, vorsicht wen sie hier noch so ins Rampenlicht zerren...sowas kann auch mal in Auge gehen...und damit meine ich ausdrücklich nicht meine unbedeutende Person..)...die definitiv nicht dünnhäutig ist wie sie vermutet hatten und auch sehr wenig persönlich nimmt...sonst würde ich hier ja schon lange nicht mehr posten?.) |