bitte mal einen Beitrag dort aufzeigen welcher von mir stammen soll...? "raldinho und Börse...wie es eben Zufälle so gibt"
http://www.youtube.com/user/raldinho oder nein die sollen ja alle von mir sein...bestimmt der Herr...ich bin doch "Oberlehrer"...mit sowas habe ich nix am hut...ich erarbeite mir mein Geld zum verspekulieren an der Börse hart...wenn es nicht gewonnen ist?.)...hatte ich erwähnt... Bitte schreiben sie den werten Herrn an und versuchen sich Ihr Story bestätigen zu lassen...aber vergessen sie nicht den Schriftwechsel zu posten...oder ich hoffe der werte Herr liest hier auch mit und wird sich zu Ihren "Anschuldigungen" äussern...wie damals .)...aber das wäre wohl zuviel des Zufalls?...) nein mein Herr... diesen nick benutze ich lediglich hier...wie spiralkanal ausschliesslich bei WO von mit genutzt wird... p.s.: Ich möchte mich in aller Form bei dem erwähnten entschuldigen, dafür dass er hier von diesem Troll ohne jegliche Beweise in das Rampenlicht gezerrt wird, nur weil er den gleichen dämlichen nick wie ich verwendet... ich hoffe inständig, dass meingott selber ein einsehen hat und dies in Zukunft unterlässt, oder, dass sich vielleicht sonst wer erbarmt und ihm dabei Einhalt gebietet. Ich werde hier bei meingott im Thread zumindest solange nicht mehr posten, um sowas nicht weiter zu provozieren. Denn dieser Herr ist sicher nicht meine Wenigkeit und hat o.g. daher nicht verdient...der verdient ja eventuell sogar sein Geld mit so was ähnlichem, da sollte hier so eine Rufschädigung nicht hilfreich sein... Sorry dafür!... |