Kauf was bei Coba, ich möchte da seit langen Shorten...geh in den Thread und schreiben was und tu so wie hier und in den anderen Thread, als ob du ein gestiegen wärst... Komm schon, mach mir die Freude...dann bin ich nicht mehr so viel hier Ich möchte mir sicher sein, dass Coba fällt
----------- Semperaugustus ID Sperre für immer Nordexkursziel von Semper wurde von 40 nun auf 5€ reduziert ;-)
Beim Windkraftanlagen-Hersteller Nordex sorgte ein Auftrag aus China zwischenzeitlich für deutliche Kursaufschläge – zum Handelsende standen die Tec-Dax-Titel aber 1,5 Prozent im Minus. Analystin Katharina Cholewa von der WestLB sagte: „Es ist gut, dass Nordex in China wieder einen Auftrag erhalten hat, auch wenn es nur ein mittelgroßer ist. Allerdings dürfte das Unternehmen in diesem Jahr in China weiterhin nicht profitabel sein.“ http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/...euschte-anleger/6493368.html
----------- Semperaugustus ID Sperre für immer Nordexkursziel von Semper wurde von 40 nun auf 5€ reduziert ;-)
Die Analysten der Nord LB haben ihre Verkaufsempfehlung für die Aktie des Windenergie-Konzerns Nordex bestätigt. Das Kursziel sehen die Analysten für den TecDAX-notierten Titel unverändert bei 3,20 Euro, während man für 2012 und 2013 je Aktie Gewinne von 0,08 Euro und 0,15 Euro erwartet.
Die Zahlen für 2011 hätten nicht überrascht, so die Analysten, die allerdings beim Nordex-Neugeschäft einen erfreulichen Trend sehen. Die harten Bedingungen in der Branche sollen die EBIT-Gewinnspannen auf absehbare Zeit niedrig halten, heißt es von Seiten der Analysten. Nordex treibe seine Ausrichtung auf den Bereich Onshore voran, Verhandlungen über den Bereich Offshore und den chinesischen Markt laufen