bin kein Prophet, aber schon länger bei der SE ausgestiegen, so dass es mir ziemlich wurst ist, ob die auf die 40€ oder 50€ geht, es gibt mit Sicherheit Anlagen, die mit weniger Risiko behaftet sind, wünsche aber trotzdem jedem, der da noch "drin" ist ein gutes Ende, einst hat ja die Nina Ruge bei Leute Heute immer zum Schluß gesagt: alles wird gut, dannach sah man sie nicht mehr auf dem Bildschirm, soll aber jetzt kein schlechtes Omen sein.
Ich habe auf jeden Fall bei 76 verkauft und bin nicht bösere darüber, einsteigen werde ich in der jetzigen Großwetterlage mit Sicherheit nicht, der Putin wird sich vom Westen, angeführt von den "klugen" Amis nicht ins Boxhorn jagen lassen und er wird nicht nachgeben, dazu ist er als ehemaliger Geheimdienstchef viel zu clever, da muessten schon andere kommen wie der Herr Barack Obama, Barack d.h. auf hebräisch ! Blitz, ja von einem Blitz hat der m.E. nichts. Die Wahrscheinlichkeit ,daß Putin in die Ostukraine einmarschiert, sollte der Westen mit seinen "tollen" Sanktionen so weitermachen, liegt m.E. bei 80%. Eine Frage hab ich noch, wie würde wohl der Herr Obama reagieren, wenn die Russen (was ja schon mal war) Raketen auf Kuba, ganz in der Nähe von Key West, stationieren würden, es würde ein Aufschrei durch die Völkergemeinschaft gehen, gleiches Recht für alle?? Was haben die Amis in den letzten 50 Jahren militärisch schon alles versaut? Ist es in den arabischen Ländern, einschl. Irak, Afghanistan etc. nach deren Eingreifen besser geworden??? Den einzigen gerechten Krieg, welchen die Amerikaner geführt haben, das war die Landung in der Normandie 1944, alles andere danach war nachweislich provoziert, incl. der Zwischenfall 1964 im Golf von Tonking, wo angeblich Nordv. Kanonenboote einen US-Zerstörer beschossen haben sollen, alles widerlegt! Der Krieg war von der Rüstungsindustrie gewollt, auf der Strecke blieben 60 000 GI s!
|