der treueste HV Aktionär aller Zeiten ! Ich finde TB sollte ab 2.20 EUR Kurs eine Auszeichnung erhalten. Ab 3 EUR sollte ihm Hermann 100K seiner Aktien übertragen.
TB auf der HV und keiner weiss wie die Bockwurscht-Fixerei stattgefunden hat, geschweige denn ob heuer wieder das verbotene Bier angeboten wurde. Rixen sagte viele Dinge in 2023: Unter anderem auch zu Capex / RZ Hamburg / mögliche Teil Verlagerung in die public cloud. Dass man dort wo es geht auch stärker in die public cloud verlagern könnte. Kostenstruktur würde sich dadurch ändern. Frage war wie das ausschaut bezüglich Rechenzentrum Hamburg, Gebäude
Rixen sagte: Für die nächsten Jahre, also mittelfristig keine Pläne Wir schauen uns das permanent an, führen auch Gespräche wie wir es noch besser ausnutzen können. Da will ich jetzt nicht zuviel versprechen, aber da gibt es durchaus Ansätze dies weiter zu optimieren und mittelfristig , also bis 2025 , wenn wir jetzt mal bei der Strategie bleiben, sehe ich nicht dass das Hamburger Grundstück hier zur Disposition steht. |