gerade mal im Thread der Bildungseliten nach Wochen reingeschaut. Der Thread ist einfach nur zum Fremdschämen und überladen von grobem Unfug und Realitätsfremdheiten. Selbst Goethe, Schiller u.a. "große Deutsche" würden über diese selbsternannten "deutschen Kulturversteher" (bezogen auf Fremdenfeindlichkeit u.v.m.) erblassen. Allerdings im Gegenteil, die Gebrüder Grimm würden vor Neid erblassen, weil die so viele Märchen niemals zu erzählen hatten wie im "GG-Thread erzählt werden. Das Schlimme dabei, die glauben die Märchen auch scheinbar, wegen "gut analysiert" :-)) Beispiel für diese "deluxuriösen" Bildungseliten: unsere Regierung wird von ein paar wenigen Talkshowmastern gewählt, TOP... Hier Auszug:
"Fazit: Will, Illner, Maischberger und Co. bestimmen wer Minister wird, wer Stimmen und Macht erhält. Habeck, Bearbock und Lauterbach waren zuvor Talkshowkönige, danach Minister. Alles kein Zufall ... Sie kamen gut weg, trotz kranker Ideologien. Die Wahllemmis sind wunschgemäß getrottet. Die Welt- und Klimaretter leben in ihrer eigenen Welt. Sie merken gar nicht, dass sie der Geisterfahrer sind."
...ich erinnere mich, dass auch genügend AfD'ler in deren Talkshows waren. Warum sind die heute keine Minister? Darum ist es SINNLOS (bitte dieses Wort googeln, wer es nicht definieren kann!), dort etwas einzubringen, was mit Realitäten zu tun hat, und nicht mit Hetze, Wünschen etc. Hände vor Gesicht halten und schämen, die da neben an, ich selber auch für manche Leute, die so einen Käse verbreiten. TIP: Datschi&Co., Eure Bemühungen für Objektivität und Realitätssinn in aller Ehren, aber Ihr schafft es nicht! Ändert alles und irgendwo, wo Ihr könnt; aber akzeptiert einfach das, was Ihr nicht ändern könnt! So, bin dann mal raus, brauche frische Luft nach der schlechten Luft von nebenan.
|