den man in Deutschland bringen kann, wenn er sich dann noch auf Deutschland bezieht: es ist eine Demo erforderlich unter dem Motto: "Stop - zur Diskriminierung der russischsprachigen Mitbürger"....
Russischsprachige Mitbürger gibt es seit Jahrzehnten in D und auf einmal fühlen sich "ein paar", oder meint man "ein Paar" (?) diskriminiert? Also, liebe Anhänger dieses herangezogenen Schwachsinns, merkt Ihr eigentlich, was Ihr da macht? Das ist nicht mal witzig, das ist unverschämt und dumm und dient nur einem Ziel... Und dieses Ziel ist ein ganz ekelhaftes, menschenverachtendes... Also, wenn ich wegen meiner Muttersprache in D der Diskriminierung ausgesetzt bin gäbe es für mich viele Alternativen: 1. Anzeige erstatten (wir sind ein Rechtsstaat!); 2. im Bedarfsfall einfach mal die beherrschte örtliche Umgangssprache anwenden; 3. wenn es so schlimm ist, daß es mein Leben grundlegend unerträglich macht, dann gehe ich dort hin, wo ich keiner Diskriminierung ausgesetzt bin. In dem Falle, wer aus Russland zu uns gekommen ist, hatte dafür einen driftigen Grund; das gilt auch umgekehrt, wer einen driftigen Grund hat, D zu verlassen, sollte das auch tun. Deutschland den Rücken zu kehren geht sicher ganz schnell und unproblematisch, wenn man denn wirklich will. Warum gehen denn diese "wegen ihrer Muttersprache Diskriminierten" nicht aus Deutschland fort und zurück, wo sie keiner "sprachlichen Diskriminierung" ausgesetzt sind? Da braucht man nicht 3x zu raten.... Alles nur eine schlecht-inszenierte, provokante Show, die wem dienen soll...?
|