Warum sollte ich einen Artikel posten, der voller sachlicher Fehler ist? Das würde doch mich diskreditieren?
Und, des Friedens willens, schenk Dir die Spekulationen, was ich getan hätte, und wie ich was 'in den Himmel' lobe? Ich schreibe zu jedem Link einen kurzen Satz, warum ich ihn poste, den Rest kann sich jeder selber denken. Wäre nicht das erste Mal, dass ich kritische Links gepostet habe.
Dass dieser Artikel in weiten Teilen (Seite 3 und 4 wurden dann sachlicher) unsinnig ist, ist doch klar. Warum sollte man den posten?
Für mich sieht es so aus, als hätte jemand die Handelsblattseite gehackt, und einige Sätze hinzugefügt - der Redakteur kann nicht so schlecht sein, wie einige Sätze das durchklingen lassen: "Ein Punkt, der für viele Apple-Jünger durchaus relevant ist und ein Kaufgrund sein könnte."
Btw.: in diesem Zusammenhang schreibt er, dass das 6s etwas dicker würde - damit die Kamera nicht herausragt. Weiter hinten erwähnt er, dass Force-Touch Einzug halten könnte.
Nun: dass das iPhone 6s wegen Force-Touch etwas dicker werden könnte, das sprengte offensichtlich sein Vorstellungsvermögen. ;-) |