Was heisst die Standardmail gibt keine Aussage?????? Ist doch gaz deutlich was drin steht! Das nun wieder 1 - 2 Monate vergangen sind und die Firma noch immer nichts eingereicht hat! BZW. Es nicht geschafft hat die gewünschten Dokumente gefiled! Also bitte!
Für mich hat das genügend Aussagekraft, wenn jetzt nun nach so langer Zeit noch immer nichts gscheites da ist, da fragt man sich machen die überhaupt noch was?? Wo sin die Leute von GMG, ich erhalte nicht mal ne Standardmail oder das ich warten soll oder sonst was! Was ist das für ne Firma?? Nicht mal ein Lebenszeichen bekommt man von denen nichts seit Monaten!!! Und einige tun hier so als wäre ja alles noch in Ordnung, genau, 6 Monate nichts neues, alles beim alten nichts bewegt sich. LEUTE wir haben den Stand von vor 6 Monaten!! Ist euch das bewusst?? Woran bindet sich euer Vertrauen? Das wüsste ich gerne? Wornan kann man sich jetzt festhalten in solch einer Situation wo es GMG nicht mal für nötig sieht auch nur eine besch.... Mail oder sonst was herauszugeben um die Leute zu informieren das es GMG noch gibt, oder sonst irgendwas, und denen soll ich vertrauen???
Worauf stützt du sebaldo dein Vertrauen?? Wodurch glaubst du noch an GMG dass es was wird, wenn wir noch immer nichts neues haben??? Kein Schritt vorwärts wurde gemacht, im Gegenteil meiner Meinung nach war die letzte Mail ja der Oberhammer!! Zahlungsaufschu etc. Früher hat CARD wenigstens noch ne Mail zurückschreiben lassen, es dauert nicht mehr lange bla bla, jetzt kommt nicht mal das mehr seit Monaten??
Hat irgendwer von euch hier eine Antwort von GMG in dieser Langen zeit seit der letzten News erhalten? Aber seid ehrlich!
Alles nur meine Meinung! und meine Überlgeung |