was Du über die Handelsaufnahme denkst, ist für die Anleger nicht von Interesse. Und noch etwas. Wieso ist ein CTO peinlich für eine Fa? Ein CTO ist dann peinlich, wenn der Fa das Geld ausgeht und sie ihre Geschäftstätigkeit nicht mehr ausüben kann. Davon kann bei GMG aber keine Rede sein. Je nach Sachlage - die wir alle nicht kennen - kann, ich wiederhole kann der CTO, der für uns Anleger natürlich nervig ist, für die Fa u.U. sogar von Vorteil sein, da sie in Ruhe die Dinge auf die Reihe bringen kann, ohne befürchten zu müssen, dass der Kurs zwischenzeitlich in den Keller rauscht.
Ein CTO ist keine Strafmaßnahme der Börsenaufsicht, sondern eine Maßnahme zum Schutz der Anleger. GMG hat einen zugesagten NI nicht innerhalb der vorgeschriebenen Frist veröffentlicht (aus welchen Gründen auch immer, wir kennen sie nicht), und daraufhin musste die BCSC die Handelsaussetzung anordnen. Ein ganz einfacher, nüchterner Vorgang. Und den muss man nicht ständig dramatisieren, Iceripper.
Ups, jetzt habe ich mein Statement zum CTO-Halbjahresjubiläum einen Tag zu früh geschrieben. |