hab bei WO grad eine erhalten Mail gelesen von BCSC Herr Holland oder so!
Der schreibt das GMG noch immer nichts gescheites gefiled hat :( Was soll das jetzt bitte? Machen die denn noch was? Wenn nicht, soll der Card doch seine Ankündigung meiner Meinung nach zurücknehmen, denn so hat das ja keinen Sinn, so kann der das ja noch Jahre treiben!
Wenn da nichts ist, und da ist anscheinend meiner Meinung nach nichts mehr ausn Vertrag und NI dann sollen die dass doch vermelden :( wir sind nicht dumm, dass denke ich von keinem Anleger! Worauf warten die denn? Jetzt seit Monaten nichts neues mehr, letzte News war negativ und meiner Meinung nach hat sie uns weit nach hinten geschlagen!
Wenn CARD nicht das SCH.... Geld hatte, was vereinbart er dann solche Bedingungen???? Und jetzt? Keine Meldung mehr von denen,sie halten sich bedeckt, nichts kommt mehr, keine News, kein was sie grad machen, wie es weiter geht, was da gemacht wird, also meiner Meinung nach ist das absolut nicht seriös!!! Und ja blumi trommle weiter ich halte nichts mehr von deinen Postings! Du schreibst hier über den Kohlepreis was hat das zum jetzigen Zeitpunkt mit GMG zu tun? Die haben doch noch gar nichts, nicht 1 Kilo Kohle was Ihnen gehört - soweit ich informiert bin! Und was soll ich von deinen - in meinen Augen ziemlich überheblichen Postings halten? Du grinst und bist super drauf, weisst aber genau soviel wie wir, also wie kommt das? Ist dir dein Geld egal? Wie kannst du so überzeugt sein, wenn alles auf Risiko steht man aber meiner Meinung nach bei dir aber auch gar keinen Zweifel erkennt, wie geht das???? Wie geht das nach jetziger Lage?? Wo du und wir nichts wissen, was hier vorgeht? Woher nimmst du dir diese Sicherheit? Aus deinen Recherchen vor 7 - 9 - 12 Monaten???? Und was ist mit dem was jetzt ist? Ich würde mal gerne deine Meinung hören, weshaln das alles so lange dauert? Hattet ihr nicht mal ei INterview mit Card? Oder irre ich mich da? Das würde doch bedeuten dass ihr mit denen Kontakt haben könnt oder nicht? Also warum als doch unser "Retter" lässt du deine Kontakte nicht spielen und befragst ihn was jetzt überhaupt passiert oder ob der CARD schon im Urlaub ist?!!!!
Alles meine Meinung - und mir reichts tag für tag mehr und mehr! Sobald ich handeln kann verkauf ich! Egal was kommt, das ist ärgerlich!
Ach ja, poly hast du ja auch so gelobt! Hab bei 0,25 gekauft! Schau wo sie jetzt ist und wo sie sich hinbewegt! Soviel zu deinen Kurszielen und deinem guten Gefühl!
Keine Empfehlungen nur persönliche Meinung! |