Giani käuft alles auf und ihr wisst nicht im geringsten was los ist!!!! Nur Kinder hier ohne Infos und ohne Kohle in der Tasche. Bohrungen beginnen erst in dem nächsten 4 Wochen. Meldet mein Mitarbeiter vor Ort exclusiv. Dies liegt aber nicht an De Beira sondern daran das die Bohrteams mit den Aufträgen in der Region nicht hinter her kommen. Desweirtern ist das Projekt in Ecquador viel weiter fortgeschritten als erwartet. Übernahme ist wohl unter dach und fach und man ist da schon am produzieren! Quelle wieder mein Mitarbeiter vor Ort. Jeder der diese Aussagen in Frage stellt, kann gerne bei De Beira nach der richtig nachfragen bevor hier einem Falschaussagen unterstellt werden. Desweitern habe ich noch einige andere News die wohl nicht für die öffentlichkeit sind! HAHAHAHHAHAHHA
P.S. Herr Eckhof hat zu mir heute gesagt das die Faxe nicht von Ihm sind! Der Inhalt sei aber nicht schlecht, nur zu früh! Und halt noch vieles mehr!
Jetzt kommt bestimmt wieder von den neidern ( Giani hat nie mit Eckhof telefoniert ) usw. HAHHAAHAHAHHAHAH aber Giani ist Giani und er hat mit Eckhof telefonier. Das bestätige ich rechstverbindlich!
Und immer dran denken. Giani macht den Kurs bei DB und sonst keiner!
|