Zitat Financial Fortune
" Am 16. Juni notierte dieser Goldexplorer noch bei EUR 14.20, aktuell ist er für EUR 1.42 zu haben. Das sind 90% Minus in weniger als zwei Monaten. Eine solche Entwicklung gibt es ansonsten nur bei konkursreifen Gesellschaften. Darauf deutet bei DE BEIRA allerdings nichts hin. Die Gesellschaft hat wohl nur den Fehler gemacht, sich in Bezug auf die Aktienpromotion an die falschen Leute zu wenden. Diese haben es wohl etwas zu gut gemeint und DE BEIRA allzu aggressiv zum Kauf empfohlen. Ich bin der Meinung, dass weder die seinerzeitigen EUR 14.20 noch die aktuellen EUR 1.38 angemessene Kurse für die Aktie darstellen. Ich rechne hier mit einem baldigen Anstieg auf EUR 3. Wird diese Marke geknackt, könnte sich der Kurs wieder in der alten Tradingzone bei zwischen EUR 3 und EUR 5 etablieren. Wie gesagt: Aktuell ist der Titel für EUR 1.42 zu haben! Wichtigstes Asset ist die Beteiligung an dem Titiribi Gold-Kupfer-Projekt in Kolumbien. Derzeit steht das Unternehmen aber auch in Übernahmeverhandlungen über einen 80%igen Erwerb der Minanca-Goldmine in Ecuador. Und diese Mine produziert bereits, so dass DE BEIRA auf einen Schlag vom Explorer zum Produzenten werden könnte. Nach meinen Informationen kommen zu der Aktie in den nächsten zwei Wochen positive News, so dass ich trotz der heissen Diskussionen um diesen Wert auf dem aktuellen Kursniveau eine Position eingehe. Die WKN von DE BEIRA lautet A0JDS0. Sie werden sehen: Hier wird es schon bald ganz ganz spannend werden!" |