etwas mehr Gelassenheit, ist schon klar.
Nur, wo zeigt die sich bei Dir? Du bevorzugt massive persönliche Angriffe, nur wenn mal jemand im gleichen Stil reagiert, dann bist Du gleich gar schrecklich beleidigt.
Als ich auf Deine super euphorischen Kurserwartungen aus dem März/April 2015 einige Deiner Zitate vor nicht allzu langer Zeit herauskramte, war ich natürlich blöd. Ist klar.
Bitte denke einmal daran, dass eine Diskussionskultur möglicherweise Debatten vorzuziehen sein kann.
Glücklicherweise nähert sich der momentane Aktienkurs meinem seinerzeitigen Einkauf, als ich Dich und Deine euphorische Darstellungsweise noch nicht so recht durchschaute. Okay, als ich mal darüber hier im Forum schrieb, war ich selbstverständlich zu naiv, was auch immer, was ich -ganz klar- auch selbst erkannt hatte.
Jetzt schwelgst Du erneut in den gleichen Tönen herum wie vor eineinhalb Jahren, als ob Du nie so richtig etwas auf Dein Maul bekommen hättest. Du lernst es einfach nicht. Immer wieder tönst Du mit fundiertem Halb- bzw. Dreiviertel- Wissen herum - und - was ich so richtig fies finde, Du lässt keine Gelegenheit aus, andere massiv zu beleidigen indem Du sie als Idioten hinstellst.
Die Fahrer der DHL sind das Bottleneck im System.
Oben wird der Trichter immer größer, in dem man sich feiert, wie stark das Paketaufkommen gesteigert worden ist - und noch gesteigert werden soll.
Unten, bei den nicht selten wirklich armen Schweinen, entschuldige den Ausdruck, werden mehr oder weniger verzweifelt Fahrer gesucht. Die man nicht oder selten bzw. mit nicht ausreichender Qualifikation bekommt.
Und Du gehst her und beleidigst die berechtigten Interessen der DHL-Fahrer, so sehe ich das. Diese Mitarbeiter haben den höchsten Respekt verdient. Unseren Respekt.
Gruß
|