Für die letzten zwei Tage weiß ich es nicht, wo findet man das raus? Ab Kauf oder tagesaktuell, das kann ich jederzeit ablesen. Heute waren es +2,79% über alles. Einer der sehr, sehr wenigen Tage seit Oktober, wo die Post den Schnitt meines Depots etwas angehoben hat. Warum Oktober? Weil ich da umgebaut habe.
Zu DP schrieb ich damals und wiederholt seither: es wird sich am Kurs nicht viel tun, die Zeit der großen Outperformance ggü. dem DAX ist vorbei, die Vola nimmt zu. Lies' es nach.
Und was war seither: exakt das, was ich erwartet (nicht 'berechnet') habe. Andere Papiere habe ich gekauft am 22.10 (siehe #4668 und #4706), da war SK der DP 24,76€. Heute, fast fünf Monate später: 26.00€. Eine Gesamptperformance seither von 5%.
Dürr, Continental, Osram und Drillisch hatte ich damals gekauft. Dürr inzwischen wegen schlechter Performance mit etwas Verlust wieder vertickt (schrieb' ich auch). Die Performance der anderen drei: Conti +24% Drillisch +27% Osram +27%. Aber natürlich habe ich auch Problemfälle im Depot, neben DP: die PAH Aktien entwickeln sich seit dem Kauf so lala, nicht der Burner. RTL ist leicht in den Miesen, Tesla auf Null. Die sindübrigens bei den 2,79% über alles heute mit berücksichtigt.
Davon ab, der Porsche macht gewaltig Spaß, das lässt sich in Prozenten überhaupt nicht beziffern. Ach ja, wie war noch mal deine Frage? Ah: Performance die letzten beiden Tage. Sorry, das ist nicht der Zeithorizont, der für mich relevant ist.
|