Obwohl ich mich gerne für die zustimmenden Worte bedanken muss, darf man das nicht so hier im öffentlichen Forum schreiben. Hier sind einige Schrumpfköpfe unterwegs, die versuchen werden jedem - aus dem Neid der Ahnungslosigkeit heraus - das Forum hier zu verunglimpfen, ganz besonders wenn es Zeilen des Lobes oder der Anerkennung zu Beiträgen des Chartlords sind.
Und wenn da jemand der Meinung ist, ich mache das aus Geltungssucht, der hat weder mich noch meine Beiträge verstanden, denn es geht mir nicht um Anerkennung sondern um Verbesserung der Informationsqualität, und das obwohl ich genau weiss und merke, dass wirklich nur die wenigsten alles verstehen, was ich schreibe. Deswegen aber auch die Verbesserung. Da reicht es, wenn in meinen anderen beiden Threads einfach still uind leise die Beiträge gelesen werden, woran ich merke, dass die notwendige Aufmerksamkeit dafür besteht. Ich stehe nämlich auf hohe Leserzahlen, daraus erwächst dann automatish auch die Verbesserung der Informationsqualität.
Alles Gute
Der Chartord
P.S. Der Unterschied von bullischen und bärischen Zeiten liegt ganz einfach daran, dass die Berechnungen, Analysen und/oder Überprüfungen, die ich jeweils vornehmen muss, in bärischen Zeiten viel länger und umfangreicher sind als in bullischen. |