selbst bei den besten News egal, ob man 295 Mio. (auch wenn es nur Peanuts sind :-)! oder sonstige positive Nachrichten über die DB hört , sofort kommen im Handumdrehen wieder irgendwelche Szenarien auf den Tisch, die den Wert unten halten, den Anleger verunsichern oder ähnliches. Und wenn nichts mehr hilft, schreibt irgend ein Analyst über die "mit Sicherheit" kommende KE. Irgendwie ist zur Zeit der Wurm drin....Steht der Kurs über 53€ wird von einer totalen Überwertung gesprochen, nähert er sich der 47€ kommen die Stimmen, die es ja sowieso immer schon gewusst haben. Langsam macht auch die Freude über die Steuerfreiheit "der guten Alten" aus 08 keinen Spaß mehr.
Gruß, k.
P.S. Und wenn wir dann in ferner Zukunft wieder bei dreistellig stehen, dann war es ja ohnehin schon immer allen klar, dass es dahin gehen wird:-)!
Ja, ich bin irgendwie immer am falschen Drücker. Ich hätte es gerne wie manch anderer hier. Jede Woche 20% Zuwachs - damit könnte ich gut leben.....als Privatier! Aber irgendwie klappt es bei mir aber nicht, schade!
Gruß, k. |