Ich steige jetzt bei 6000 in DAX Call. Trotz der Tatsache, dass DAX immer noch 120 Punkte zu hoch steht! Bei einem positivem Kurztrend besteht aber die Chance, dass eine Überwertung bis 230/250/max 300 aufgebaut wird. Mein jetziger Einstieg ist also mit einem Risiko von 120 Punkten verbunden.Bei 6070 steige ich aus. Hebel 15. (natürlich hängt vieles von den Zahlen morgen und nächsten Tagen ab ) Auch könnte man eine Call Position bei der DB heute noch aufbauen. Nur LEute...kritisiert mich nicht, wenn das schief geht. Ich kann Quartalszahlen nicht vorhersehen. Deswegen arbeite ich nur mit Relationen.
Oh man..ich war gerade im Forum bei den Beiträgen zur DIALOG AKtie. Das geht da wie im Kindergarten zu. Da haben wohl paar Schulkinder...Hausfrauen ihre ersten fetten Gewinne gemacht und sind im Euphorierausch. Da lobt tatsächlich einer aus Euphorie, wie qualitativ wertvoll die Beiträge sind. Bei denen setzt wohl jetzt das Hirn aus. Sie denken, das sie den Markt beherrschen.Und sie fragen, ob morgen Gewinnmitnahmen einsetzten. Ich hoffe unsere Beiträge im DB Forum sinken nicht auf dieses Niveau ab.
Einen Guten Abend |