wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?

Seite 422 von 714
neuester Beitrag: 12.03.24 13:00
eröffnet am: 06.02.08 09:11 von: FloS Anzahl Beiträge: 17837
neuester Beitrag: 12.03.24 13:00 von: OrakelManuf. Leser gesamt: 3468003
davon Heute: 290
bewertet mit 100 Sternen

Seite: 1 | ... | 420 | 421 |
| 423 | 424 | ... | 714   

18.01.10 13:55

1358 Postings, 6101 Tage OldieudoSorry, das Gleiche wollte ich sagen;-))

18.01.10 14:33

7033 Postings, 6112 Tage dddidi@ alter Mann

56 € .... anschließend Ausstieg aus allen kurzfristigen Positionen.... keine Reinvestition .... Longpositionen halten ..... würde aber auch keine Neuen aufbauen wollen.....
http://www.qzahlen.de/gewinn-Deutsche%20Bank%20AG.html ......
http://prognose.onvista.de/cgi-bin/ver2/aktie.pl?isin=DE0005140008
...rüber zu Aareal und Coba .... lass die großen Jungens doch mit DB spielen .... (und sich ne blutige Nase holen)... Grundtenor Entäuschung ohne Aussicht auf Besserung..... Resümee für 2009 .... trotz erstklassiger Zahlen und guter Aussichten bei bestem Management echte Performance nur im ersten Halbjahr....
Wenn sich das nicht schnellstens ändert und die Kurse sich nicht oder auch nur weiter Zeitlupenähnlich erholen muß man über eine Investitionspause bzw. Inv. in andere Werte nachdenken. Sollte sie jedoch bis zuir HV über die 60 € gehen würde ich Kurzfristig weiter dabei bleiben wollen.
-----------
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)

18.01.10 14:39

848 Postings, 6071 Tage GraflahnsteinInfo

Equinet hat die Einstufung für die Aktie der DB von Hold auf Buy und das Kursziel von 50,00 auf 62,00 Euro erhöht.

Die von Obama geplanten Sonderabgaben für Banken könnten den GEwinn pro Aktie der DB pro Jahr um etwa 0,50 Euro schmälern. Allerdings sei davon auszugehen, dass die Bank dei Auswirkungen reduzieren werde duch Verschiebung in Länder, in denen diese Abgabe nicht gelte!! Insgesamt rechnen die Experten damit, dass das Kapitalmarktumfeld stabil bleibt und die DB zu den GEwinnern der Krise zählen wird.

18.01.10 14:56
2

7033 Postings, 6112 Tage dddidi@ Graf ....

Goodmode Trader hat soeben erfahren wie man seine Arbeitsgrundlage durch ein par kurze (fundamentale) Sätze von Obama verlieren kann . Jetzt muß man sich erneut interessant machen. Am besten mit Horrorszenarien.
Die gesamte Carttechnik hat gerade einen Karnickelfangschlag erhalten und ist ad absurdum geführt....
Wobei man bemerkeln muß, dass das Finanzministerium noch nicht über eine Sondersteuer Amerikanischer Banken in Deutschland als Verursacher der Finanzkrise nachgedacht hat...... Bos(bach)haft wo bleiben deine Vorschläge? Ahhh der befasst sich ja gerad mit Nacktskannern.... Warum in aller Welt stecken sie die Brüder, die sich daran bereichert haben, nicht einfach in den Knast und ziehen deren private Vermögen als Wiedergutmachung ein ??? Huber wäre zum Beispiel ein 100 %iger Kandidat.... Bisschen neben sich stehend, von tuten und blasen keine Ahnung wäre der Mann doch die Idealbesetzung eines Sündenbocks für die Bayern LB, während sich die ehemaligen Weggefährten und Hauptprotagonisten an der Riviera herummopsen. Zum Glück gibbet ja noch die West LB, und die Nordbank und und....
-----------
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)

18.01.10 15:00

2257 Postings, 5956 Tage freakcitydiddi

Investiere eher in den Dax und Dow,mdax und ich sehe da aktuell keine Investitionsmöglichkeit die mir lukrativ erscheint.Eine MAN,BMW,Deutsche Börse sind zum Dax abgeschlagen oder hätten Platz zu den letzten hochs.Ansonsten nur die Banken die Nachholbedarf haben plus Versicherer Allianz,Coba,AAReal,Deutsche Bank,Hannover Rück usw.

18.01.10 15:03

2257 Postings, 5956 Tage freakcityoldie

db hat bei einem Dax von 5000 auch 50 gekostet jetzt gehts darunter verstehe es nicht ganz,Jetzt läuft sie am unteren Band entlang und das wird sicherlich halten.Eine 45-46 kann ich mir kurzfristig vorstellen spätestens dann gehts wieder hoch.Letzten Montag knapp 54 heute 48,10 heftig.  

18.01.10 15:20

7033 Postings, 6112 Tage dddidi@ Freak ....

siehe 540811 und A0XFSF mit dem Kommentar von der BNP alles lesen und verstehen und in die Investmentsparte indirekt investieren... ist besser als sich mit solchen Heulern abzugeben....
Gruß dddidi
-----------

18.01.10 15:24

7033 Postings, 6112 Tage dddidi@ Freak ....

des weiteren im Angebot A0NG6K und A0F60S ....
-----------

18.01.10 15:36

1358 Postings, 6101 Tage Oldieudo@ weiser Mann der mit dem Panzer liebäugelt

danke Dir, ähnliches sagt mein Bauchgefühl auch. Habe am Sonntag mit Mr. Dax und Mr. Finanztest gefrühstückt (Klartext: Dirk Müller und H.J. Tenhagen sassen im TV und ich davor), beide vertraten auch die Meinung (Thema:Ihr Geld in 2010) in nächster Zeit (Tenhagen:wenn überhaupt...) nur Aktien von Branchen, die man gut beurteilen kann, zu kaufen, keine Hebelprodukte und mindestens die Hälfte, besser 75 % des Kapitals flüssig auf der Seite zu behalten, weil wieder mal alles möglich ist. Mit einem Verkauf der kurzfristigen DB in der Größenordnung 55 + wären meine Verluste (eigentlich Gewinnschmälerungen) aus Oktober ausgemerzt und ich könnte wieder eine Weile auf meiner Säule sitzen anstatt auf dem Nadelkissen eines peinlichen Panikverkaufes.

@ddidi, freak, Graf, kursflaute,Maximus?:Von Charttechnik verstehe ich wenig und in den letzten Monaten ist sie von der Psychologie oft überlagert oder ganz veräppelt worden, aber Bauchgefühl und "Erfahrung" allein is auch dürftig, deshalb danke für Eure Einschätzungen hier, Gruss Udo

19.01.10 08:53

7033 Postings, 6112 Tage dddidiich fass es nicht ......

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...iel-auf-62-00-Euro-728421
....unser Phillip, der Kontraindikator ..... gezz hebt er sie an .... "wahrscheinlich wird die DB in andere Länder ausweichen" und die Pfründe verlassen die sie sich mühsam aufgebaut haben..... Weitere Nachrichten unter http:// www.kaumzuglaubenisjalächerlich.de
-----------

19.01.10 10:19

110 Postings, 5862 Tage divingangelCitigroup earnings preview

The current average estimate of analysts polled by Thomson Reuters is for Citigroup to post a loss of 33 cents a share in the December quarter. Of the Wall Street analysts that weighed in with their views, all of them assume Citigroup will post a loss for the period -- somewhere between 26 cents a share and 39 cents a share. That's far better, however, than the loss of $2.44 a share the company recorded in the same period a year earlier, but about equal to its loss of 27 cents a share in the third quarter of fiscal 2009, when it completed a $58 billion preferred-to-common stock exchange.  

19.01.10 10:51

110 Postings, 5862 Tage divingangelNa da drücken heute ja einige ganz schön

Ruhe bewahren ist angesagt - Markt sollte morgen wieder nach oben ansetzen

oder wir reißen ihn in den Keller - auch ne Möglichkeit

19.01.10 11:32

110 Postings, 5862 Tage divingangelWas war zuerst

das Ei oder die Henne oder besser gesagt  Konjunkturstimmung oder Finanzmarktinvestitionen

Geld macht Märkte, Stimmung - eben Wirtschaft und Wirtschaftswachtstum

wenn jeder nur von Korrektur blabbert - huch - na dann ist der ZEW eben entsprechend

V förmige Erholung ist für mich intakt - nehmt euch doch mal selbst in den Monitor, na Dirk Mr Dax sind wir ein wenig negativ momentan - wat los  - mit allen Firmen auch Dax Konzern in denen ich in Kontakt stehe spüren seit November eine spürbare Erholung

Also meine Stimmung ist optimistisch, auch mein persönliches Sachgüter Investitionsverhalten, aber aber ... immer zaudern - dann wären wir längst in einer Depression

19.01.10 14:33

2257 Postings, 5956 Tage freakcityTag

bin gespannt wie die 16.00Zahlen aufgenommen werden.Morgen geht das Gewackel weiter mit den Banken.Hoffe das schlechte news nicht weiter drücken sondern das am Freitag vorgenommen wurde und die Erwartungshaltung nicht masslos ist.JPM war doch nicht wirklich schlecht,sieht nach unten antäuschen aus und oben zuschlagen.Dow 1% vom Jahreshoch weg und wir 3% wer geht auf wenn zu?!

19.01.10 14:41

2257 Postings, 5956 Tage freakcityDIVIN

Interessant wird es richtig wenn einige merken das die Konjunktur doch ins laufen kommt,sieht zwarnoch  nicht rosig aus ,doch kurzfristig scheint es freundlicher zu werden.Da vorallem kurzfristig Bestellungen eingehen,langfristige Kontraktre schliessen die wenigstens ab.  

19.01.10 14:43

2257 Postings, 5956 Tage freakcityoldie,Graf usw

schön anzusehen wie vorbörslich die Kurse bei den Banken abgefangen wurden USA.Mal sehen wie der Start wird.  

19.01.10 15:08

Citizahlen sind ja jetzt raus! Wer hier mit einer Pos. long geht kann auch nichts falsch machen denke ich. Das schlimmste dürften die auch hinter sich haben.

DB eben bei 47,XX und der DAX gleich wieder grün:-) Warten wir auf die Amis und hoffentlich nach Börsenschluss auf gute IBM Zahlen wir brauchen mal wieder ein Unternehmen was glänzt.

19.01.10 16:09

848 Postings, 6071 Tage Graflahnsteinist schon lustig

da meldet JPM Milliarden Gewinne und der DOW und DAX fallen ohne Ende. Citi meldet einen rieseigen Verlust und alles steigt. Soll einer verstehen:-)  

19.01.10 16:13

1358 Postings, 6101 Tage Oldieudo...ich lache mit, Graf

deswegen heißt es DIE Börse - ein ewiges Rätsel !!

duckundrenn Udo - aber hier sind kaum Mädels, oder ?

19.01.10 23:29
1

7033 Postings, 6112 Tage dddidiA change is gona come ......

für morgen erwarte ich den Start der DB..... selbst wenn ich mich wieder lächerlich machen sollte denke ich für morgen an Kurse von über 53 €....
-----------

20.01.10 07:59

848 Postings, 6071 Tage GraflahnsteinGuten Morgen

man das ist ne Hausnummer diddi !! Hoffentlich haste Recht:-))

Um 13/14 Uhr heute die Zahlen der BOA / WF /MS nachbörslich ebay wenn das passt heute ist viel drin.

20.01.10 11:21
1

110 Postings, 5862 Tage divingangelearnings preview US banks

Bank of America Corp. (BAC) is expected to report Q4 results before the market open on Wednesday, January 20 with a conference call scheduled for 9:30 am ET. GuidanceAnalysts are looking for EPS of (52c) on revenue of $26.84B. The consensus range is (68c)-(32c) for EPS, and $24.77B-$29.56B for revenue, according to First Call. Bank of America's board of directors named Brian Moynihan as the company's new CEO on December 16. Investors will be interested to see how Moynihan handles his first earnings conference call and whether he launches any new initiatives or provides any new perspectives on the bank's strategic direction.   

Morgan Stanley (MS), one of the world's top investment banks, is scheduled to discuss its fourth-quarter 2009 financial results in a conference call Wednesday, Jan. 20, at 11:00 AM (ET), which will include CEO James Gorman. You can catch the live webcast of the call on the company's website.

During the three months that ended in December, the New York-based firm launched its Morgan Stanley Private Wealth Management initiative, saw management changes and declared a quarterly dividend. Analysts surveyed by Thomson Reuters are looking for Morgan Stanley to report earnings of $0.36 per share, compared to loss of $2.34 per share a year ago and earnings of $0.27 in the third quarter. Fourth-quarter revenue is expected to total $7.8 billion.

The full-year forecast is for a loss of $0.87 per share on $24.9 billion in revenue. Morgan Stanley beat consensus earnings estimates in the third quarter, but posted larger-than-expected losses in the previous two quarters.

Morgan Stanley's long-term EPS growth forecast is 8.6%, which is about the same as that of JPMorgan Chase & Co. (JPM) but less than Goldman Sachs Group Inc. (GS). Morgan Stanley's earnings multiple is 11x. The consensus recommendation is to buy MS; analysts have been impressed with its apparent turnaround. The mean price target is $37.55.

Shares are about 6% lower than three months ago and down about $4 from the 52-week high of $35.78.

Wells Fargo & Co. (WFC) is expected to report Q4 results before the market open on Wednesday, January 20 with a conference call scheduled for 10:30 am ET.

Guidance

Analysts are looking for EPS of (1c) on revenue of $21.97B. The consensus range is (16c)-10c for EPS, and $20.79B-$23.31B for revenue, according to First Call. A Ladenburg Thalmann analyst recently initiated Wells Fargo with a Buy rating. The analyst believes that Wells Fargo, along with Bank of America (BAC) and JP Morgan (JPM), is a "bionic bank" that will aggressively look to implement growth investments, dividend increases and share buybacks following its repayment of TARP last month. At least two other research firms were more upbeat about Wells Fargo last month following the bank's decision to repay TARP.

Analyst Views

A Deutsche Bank analyst upgraded Wells Fargo to Buy from Hold, citing reduced uncertainty in the bank's outlook and his belief that the company would report better than expected Q4 results. The analyst increased his target to $36 from $29. Meanwhile, a Keefe Bruyette analyst responded to Wells' TARP repayment by upgrading the stock to Market Perform from Underperform .The analyst raised his target on the stock to $28 from $24. Investors will want to determine the potential impact on Wells Fargo of regulatory actions that Washington is preparing to unveil. Specifically, the FDIC is considering linking the amount of fees it charges banks to the methods the institutions use to compensate their executives, FDIC chairwoman Sheila Bair told CNBC on January 12. In addition, President Obama proposed a tax on financial institutions with assets of over $50B. Wells Fargo falls into that category.

Seite: 1 | ... | 420 | 421 |
| 423 | 424 | ... | 714   
   Antwort einfügen - nach oben