Liebes Hummelchen, spiel Dich hier ruhig weiter auf. Du hast ganz sicher die nötige Zeit dafür *zwinker*. Leider habe ich als Möchtegernmanager nicht nur einen Job, sondern auch Verantwortung für meine Angestellten und kann mich daher nicht ständig darum kümmern vor Deinem Glückspiel-Zirkus (oder sollte ich Manipulationen sagen?) zu warnen. Ich bin mir sicher, dass Du hier nicht nur weiterhin alleine dafür sorgen wirst, dass Du ständig gesperrt wirst, sondern dass Du in der Zwischenzeit Deine schwer intellektuellen Beiträge sowieso weiterhin verteilst, ganz egal wie sehr ich oder andere Dir klar machen, wie unverantwortlich Du handelst. Also verzeih mir, dass ich Dir nicht soviel Aufmerksamkeit schenken kann, wie Du sie Dir von den Menschen hier ersehnst.
Wer eine realistische Einschätzung zur derzeitigen Lage der DB von mir wünscht, liesst bitte meine vergangenen Postings. Es hat sich überhaupt rein gar nichts geändert, seitdem ich das letzte mal etwas zur DB Situation gesagt habe. Allen Zockern viel Glück auf diesem Glatteis! |