Ab heute erst ganz zart Venus über Neptun,genau am 27. 4. gegen Mitternacht, Ab heute Abend ganz zart mgenau 27. Merkur Sextil Jupiter ,ab morgen Merkur Trigon Pluto genau am 28. . Und ab heute Abend Venus über Jupiter genau am 30. Mitternacht. Letzteres ist am schönsten ! 26.4. : Mond im Fisch über Mars kurz nach Mitternacht positiv 27.4. : Mond über Venus,Neptun , über Mittag über Jupiter ,sehr positiv,Mond Sextil zu Merkur ( bereits im Zwilling) und Sextil zu Pluto. Sollte sehr guter Tag sein. 28.4. : im Widder ( das kleine springt nach vorne und Hinzen gleichzeitig 29.4. : Mond Sextil zu Saturn mittags und Quadrat zu Pluto abends Mitternacht . Die Teczahlen sollten die Märkte nach oben schieben. Politik: das Bemühen, Europa klein zumachen ,und von R abzuschneiden,halte ich für kleingeistig und ein Bekenntnis zumRaubtierkapitalismus. Was hier mit mit Geimpften und Nichtgeimpften passierte,wird seit Jahren zwischen einzelnen Gruppen in der Ukr praktiziert. Abgesehen davon U eines der korruptesten Staaten auf der Erde bekannt . Ich verabscheue Menschen,die sich nach Waffen sehnen,weil ich es furchtbar finde. Normalerweise hat man solche,damit keiner auf blöde Ideen kommt. Die Pest dort ist nicht erträglich. Deswegen ist sie eine riesige Herausforderung,Frieden und Freude zu denken. |