Kann von mir aus nur kleine Windhauche beitragen. Interesssant war trotzdem Anfang der Woche mit Mond Mars Quadrat der Wahnanstieg von 500 Punkten im DOW, wie als Bewegung prognostiziert. Ansonsten ,na ja. Wichtig : am 11.5. wird Jupiter rückläufig . Meist können sich die Kurse in dieser Zeit nicht nach oben entfalten . Mars wechselt am 20.5. in den Widder,was sehr stark für neue Unternehmungen ist. Gleichzeitig beginnt seine Wirkung der Konjunktion der Konjunktion mit Jupiter,welche am 29.5. genau ist. Feuer und Segen passen nicht so recht zusammen. Ab 27.5. wirkt Merkur R im Quadrat zu Saturn , genau am 3.6. , wo er wieder vorläufig wird. Dieses Quadrat wirkt mit aller Voraussicht mit schlechten Kursen. Alle gekauften Puts ,bis zum 13.5. ? , sollte bis Pfingsten ausgelegt sein . Nicht richtig einschätzen kann ich Mars Jupiter, was auch bei der Börse auch evtl mit hoch verbunden sein könnte. Und Mars über Neptun wirkt auch schon ab 11.5. . : Feuer wird im Wasser erstickt . Aus all den Gründen bin ich nicht optimistisch,aber auch nicht zu pessimistisch. Bis später . Vielen Dank für eure Beiträge !! |