Oder ? Was sind denn meine Datenschutzeinstellungen ? Wie schon ausgeführt, möchte ich nicht geschützt werden, zumal ich davon nichts mitbekomme. Was ich mit Europa sehe, ist der Schutz der USA wahrscheinlich wesentlich teurer als Eigenverantwortung. Und die deutsche Industrie und den Wohlstand kann man wohl vergessen., ( zugunsten ? ) Obige Überlegung mit dem Abendmahl finde ich auch wichtiger als die Kreuzigung,zumal ich von emotionaler Rührung nach 2000 Jahren nicht so viel halte, ebensowenig davon, daß jemand für mich stirbt , was ich gar nicht begreife. ( erstes Anzeichen von Ablass ? ) Niemand kann mir schwimmen beibringen, ich muss selbst ins Wasser hüpfen und schwimmen. Man kann es mir zeigen,aber das ist alles. Ob ich in der Liebe bin oder nicht ,unterliegt meiner Verantwortung, es ist eine Gnade ,dazu angestoßen zu werden. Wenn man nichts gibt ,stößt man nichts an, und das Mühlrad des Lebens bleibt stehen, was heißt da " lebendig " ? Die meisten Menschen sind irgendwie gefangen,sie laufen deswegen wie halbe Leichen herum. Deswegen laßt uns die Flamme der Liebe in uns anzünden . Die schönsten arabischen Liebesgedichte handeln vom Schmerz der Gottesliebe, Schmerz deshalb,um der Liebe nicht verlustig zu werden. ( bin halt ein Kunstliebhaber ) Betr Impfung sollen laut zweier mir Bekannten aus dem Fach die Impfdisen nummeriert sein und nicht ganz die gleiche Substanz enthalten, also ein Experiment im großen Stil, viele Menschen zeigen Agressionen,welche vorher nicht auftraten, Eine Osterbotschaft kann also nicht schaden. |