habe ich geschrieben, in Blickrichtung Konstellationen nächste Woche, bei den Währungen könnte sich was tun, die ersten Ansätze dafür werden im Bericht 8292 von OB, in China heute bereits ersichtbar und könnten sich die nächsten Tage verstärken, dabei kann jede Währung betroffen sein, die hängen alle am seidenen Faden und ich meine, dass ist auch ein Teil des Spiels, auch dass Gold derart in den Keller manipuliert wird, da denke ich, dass man die Anleger auf dem falschen Fuß erwischen will und daher empfehle ich, sich jetzt schnell mit physischen Edelmetallen einzudecken, denn so wie die Aktien vor einen Crash überbewertet sind, sind die sicheren Häfen zuvor unterbewertet, man will keine Gewinner im Crash, dann wäre er irrelevant, das selbe gilt für Kryptowährungen, letzendlich müsste man das Internet einstellen um sie zu verbieten, läßt Euch also von prognostzierten Verboten nicht beeindrucken, denn am Ende zählt nur das über was man selbst bestimmen kann und was man in der eigenen Hand hält. das ist auch der Grund, warum ich die neue Kryptowährung ECON entworfen haben, weil sie eine Kriesenwährung sein soll, wo sich die Investoren gegenseitig den Wert garantieren und erhalten, aber darüber ein anderes mal, wenn ich hier den Econ offiziell vorstelle. |