die Woche beginnt mit ME am ASZ und VE/MO in 2., das wäre eigentlich als positiv für stabile Kurse einzuschätzen, kann sein dass wir diese Woche einen leichten Anstieg erleben, bei sehr unterschiedlichen MO Aspekten, Montag/Dienstag eher rauf, Mittwoch anfangs stagnierend und dann doch rauf, Donnstg eher runter und Freitag läuft der MO auf JU zu, hat aber vorher das Quadr zu MA zu überwinden, daher gegen Börsenende eher uneinheitlich, in Summe kann ich sagen, dass ich Anfangs mit steigenden Kursen und gegen Ende der Woche eher mit fallenden Kursen rechne, der MO weicht den neg.Aspekten zur Börsenzeit meist aus, trotzdem rechne ich nicht mit der großen Euphorie, denn der Jungr MO warnt zur Wachsamkeit und kleinen Schritten und der großzügige Waag MO kann sich durch die Quadr zu SO und Stbk Pla wahrscheinlich nicht so richtig entfalten, die Börse endet Freitg mit einem MO Quadr MA um ca. 14h, was auf Uneinigkeit hindeutet, ausserdem nähert sich die SO langsam der MA Opp, die aber erst nächste Woche darauf wirksam wird und da kann es dann zu einem Knalleffekt kommen sollten die Kurse Anfang der Woche nicht steigen, dann rechne ich bis zum Wochenende mit fallenden Kursen |
Angehängte Grafik:
16.gif (verkleinert auf 58%)