da kucke ich gar nicht drauf. Jetzt kann das ja gar nicht gut sein, da alles mehr oder weniger im A . . ist, Eigentümerstruktur, Personalüberhang, Produktionstechnik, Management. Gibt sicher noch mehr, was nicht stimmt. Deshalb kostet die Aktie ja nur lachhafte 6 - 7 Euro.
So lange alles seien bürokratischen Gang ging, und das geht jetzt schon seit 2 - 3 CEOs so, war kein Silberstreifen zu sehen. Beitz war der Letzte bei Krupp, der was brachte, ab Cromme ging alles den Bach runter.
Der Wechsel ist eine Chance, keine riesige, aber er eine.
Die, die das Risiko jetzt eingehen, und die Chance auch sehen, die sind denen, die erst nach allgemein absehbaren guten Vorzeichen einsteigen, um Einiges im (Kurs-) Vorteil.
Ich diskutiere das hier hauptsächlich deswegen mit Dir, weil mir dabei selbst die Dinge klarer werden, z.B. eventueller Zukauf, oder Risiko, das Du siehst. Auch das ist von Vorteil, wenn Standpunkte von außen dazu kommen,.
Ansonsten ist mir die kleine Menge TK Aktien eher wurscht, das ist kein großer Verlust, ist wie gesagt Depotleiche ohne Bedeutung. |