Da muss ich dich leider enttäuschen. Das ist eine ausserordentliche HV. Da gibt es keine Dividende. Diese HVfindet am 11.04 statt. Und allen die sich wie ich investieren wollen in die Dt. Bank, sei geraten erst mal diese abzuwarten, was da evtl. für verspätete Ostereier zum Vorschein kommen. Es kann durchaus im Bereich des Möglichen liegen, durch die kostenintensiven Querelen, eine Kapitalerhöhung sich beschließen zu lassen !! Allerdings gebe ich brunni123 dahingehend recht, dass sich bei 30 Euro eine massive Unterstützung befindet. Wer mutig ist und einsteigen möchte, empfehle ich 1. mal die HV abzuwarten und 2. dann einen Stopp bei 29,80 Euro zu setzten (Verlaufstief 29,92). Bei einem signifikanten Fall unter 30 dürfte es zu weiteren Stoplossorders kommen, die einen Absturz bis in den Bereich von 28 Euro gehen können. Wird die Unterstützung bestätigt, können wir schnell wieder Kurse um die 32 Euro sehen, da wäre dann der nächste Wiederstand nach oben. da hier die 200 Tagelinie verläuft. Bei knacken der 32 er Marke würde dann wieder ein massives Kaufsignal generiert.
Credo: Erst mal noch Abwarten !!!
Viele Grüße |