Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Seite 339 von 2061
neuester Beitrag: 21.08.23 15:04
eröffnet am: 16.05.11 21:41 von: die Lydia Anzahl Beiträge: 51520
neuester Beitrag: 21.08.23 15:04 von: darkgreenhor. Leser gesamt: 11304331
davon Heute: 6140
bewertet mit 72 Sternen

Seite: 1 | ... | 337 | 338 |
| 340 | 341 | ... | 2061   

02.04.13 11:34
1

256 Postings, 5595 Tage schweberApril, April

April, April

sagt

schweber

02.04.13 11:40

1605 Postings, 4795 Tage perdedora30% verlust

seit jahreshoch
das soll einmal ein wert nachmachen  

02.04.13 12:28
2

16413 Postings, 5823 Tage BiJiMoin

Nicht jammern, HANDELN!!!  

04.04.13 19:34
1

1034 Postings, 5817 Tage joe...An Bodenlosigkeit nicht mehr zu überbieten

Der Dreck der Bankster nimmt kein Ende und wenn Anleger ihr Geld über die DB weit weg in einer Steueroase anlegen, dann geht man bei der DB davon aus, daß alles ordnungsgemäß versteuert worden ist.  Dies sind die Worte, mit denen man sich erlaubt, an die Öffentlichkeit zu gehen. Wie lange muß man sich das noch bieten lassen? Wo bleibt die Justiz und die Politik? Wo bleibt die Bevölkerung? 

http://www.spiegel.de/wirtschaft/...olfen-haben-a-892621.html#ref=rss

04.04.13 19:45
1

1605 Postings, 4795 Tage perdedoratatsache ist

diese herren sind in den augen der politiker die Elite Deutschlands
und wir müssen für ihr fehlverhalten gerade stehen
sieht man ja jetzt bei dem kurs
erst 100€
dann 70€
dann 55€
dann 39.50€
was ist die nächste stufe?
kann nicht mehr glauben das es noch viele gewinner gibt
bei der hauptversammlung wird man dann extra verarscht
das ist die realität  

04.04.13 20:06

448 Postings, 4565 Tage KoP2013joe wo ist Dein Problem

Es ist nunmal  " in" auf Banker einzuschlagen in Deutschland. Frueher war es die Pharmaindustrie dann die Aerzte nun die Banker und die Energiekonzerne. Stell Dir mal vor die gehen alle, dann sieht es dunkel aus in Deutschland, vertrieben von Neidern und Sozialisten und Leuten die einfach irgendwelche Parolen nachplappern.

04.04.13 21:35

356 Postings, 5776 Tage ZockenMachtSpassFür den Pöbel ist man schon reich,

wenn man 60.000 Brutto verdient. Toll. Ich würde mich bei dem Gehalt nicht reich fühlen... bleiben ja nur 35T€ netto.  

04.04.13 22:07

3396 Postings, 5667 Tage janferAber nur

bei Steuerklasse 3!

Abermilliarden werden verschoben von Wirtschaftsgrößen und Politikern und die Normalverdiener zieht man aus bzw. läßt man ausbluten!

Das dickste daran ist, dass unsere Bevölkerung so ruhig ist, dass man meinen könnte, sie sei im tiefsten Winterschlaf. In Wahrheit jedoch scheint uns alles Sche... egal zu sein!  

04.04.13 23:22
3

1605 Postings, 4795 Tage perdedorauhi

Deutsche Spitzenkonzerne schrott
sieht man ja heute wieder USA
DOW plus
DAX deutscher Schrott Scheiß leider minus
umgerechnet wieder einmal das dreifache gegen DOW
kann man seit wochen beobachten
als ob man die deutschen auch an der Börse abkasieren will
neben den Steuern die an Ländern gehen die unseren Politikern nichts angehören
da wird Strom verschenkt und wenn das nicht reicht dann wird eben einmal noch Geld dafür gezahlt
nur ja nicht den deutschen etwas zu entlasten
hey ich komme aus peru
wurde schon als schlampe bezeichnet
aber ich kann sehen und denken
COBA 2 große Bank Deutshclands
fast stockpenny!!!!!!!!!!!!!
DB lala von 120 in 3 jahren auf 30
Bauer
70
uhi
jetzt 19,schrott
Praktiker habe ich Gott sei dank nicht
von 9 auf 1,14
klasse
Q-sells
gibts nicht mehr
100€
0€#
totalverlust
die amerikaner sagen wo es lang geht
das hat mein kontinent schon lange bergriffen
DOW
klasse
wann kommt euer DAX ist doch ein Waldtier das flink ist
Gott sei Dank gibt es noch Investments wo man noch gewinne machen kann
Deutsche Aktien
leider nur ein Massengrab
tut mir leid solches Wort zu schreiben
wird bestimmt entfernt
wer es noch lesen kann versteht was ich meine
nichts mit vergangenheit
einfach nur
passt auf
die wollen euer Geld
schönen Abend
oder was vom zerplatzen Traum noch übrig ist
ich investiere nie mehr in deutsche Werte
einfach zum kotzen
jede Südamerikanische Palmölindustrie wird nicht so abgewertet wie bei euch
Nikkei heute plis 2,2
sagt doch alles aus
oder nicht

Gute Nacht  

04.04.13 23:40
1

448 Postings, 4565 Tage KoP2013janfer

Die sogenannten Reichen geben 50% von dem was sie erhalten ab.  Ist auch nicht toll oder, stell Dir vor von Deinem Brutto landet nur 50% auf Deinem Konto,.

04.04.13 23:48

448 Postings, 4565 Tage KoP2013perdedora

Irgendwie hast Du schon recht, ich glaube das Hauptproblem sind unsere Politiker, und der Neid in Deutschland auf alle die " Reich " sind.

In USA wird Reichtum nicht oeffentlich angeprangert und Politiker stehen hinter der Industrie und verleihen damit Sicherheit. All das gibt es nicht in Deutschland , da wird nur auf Banken geschimpft und die Leute als Bankster bezeichnet unabahengig davon, dass die DB ueber 80000 Leute beschaeftigt und 30% Steuern bezahlt und  viele Einrichtungen unterstuetzt.

Energiekonzerne die umweltfreundlich produzieren werden im Stich gelassen, Vertraege werden gebrochen usw.

04.04.13 23:54

3396 Postings, 5667 Tage janferDafür ...

... gibt es von mir einen Stern und ein Händeklatschen!

Generell geht es nur darum  den anderen das Geld aus der Tsche zu ziehen. Mittelstand wird platt gemacht. Die Großen bringen ihr Geld in Steueroasen und hier muss man einen Beleg über paar Oironen erklären.

Das Finanz- und Wirtschaftssystem ist kaputt. Begriffen habe es inzwischen die Desillussionierten, die ggf. nicht mehr sysytemkonform oder systemrelevant sind. Viele andere scheinen noch zu devot zu sein.

Meine Papiere lasse ich noch ein paar Tage laufen und dann nie wieder deutsche bzw. anglsächsische Aktien!  

05.04.13 00:09

3396 Postings, 5667 Tage janfer@kop2013

Was Netto vom Brutto übrig bleibt, hängt von verschiedenen Faktoren ab.

Die Sozialversicherungsabgaben finde ich grundsätzlich okay! Leider jedoch ist der Grundgedanke diese 1883 (müßte es gewesen sein) in´s Leben gerufene "Absicherung" mit Generationenvertrag etc. völlig vom Weg abgekommen!

Jedoch sehe ich das, was alles mit unsere Lohnsteuer geschieht nicht mehr als grenzwertig an.

Die Millionaros, (auch Sportler die mit Fahrzeugen zig mal um den Kreis fahren, winkt man zu) zahlen nahezu NULL an Steuern in die deutschen Staatskassen ein!

All das ist legitimiert! Und manch Steuerbeamter besucht (kein Witz) Steuerzahler, weil dieser berechtigt einen Restaurierzungsbeleg von seinem kleinen Häuschen, zu seiner Steuererklärung eingereicht hat.

Deutsche Bank;
Die Aktie hat eine wahrhaft tolle Performance hingelegt nach dem H. Ackermann diesen scheinbaren Scherbenhaufen hinterlassen hat!

Von über € 55,00 auf ca. € 28,00 - und das in der Zeit in der der DAX von ca. 6000 auf über 8000 Pkte geklettert ist.

Bis vor wenigen Monaten war mir völlig unklar, dass die Banken nichts verdienen, in Zeiten in denen die Wirtschaft auf Hochkonjuktur lief! Ironie aus!

Gute Nacht.  

05.04.13 05:43

448 Postings, 4565 Tage KoP2013Janfer

In USA haben die Banken viel Geld verdient .
Was die DB angeht sehe ich wie Du. Die Frage ist wuerdest Du sie bei 29 kaufen?
Ich ja also halte ich meine Aktien. Auch wenn sie mir oft den Tag versauen
Gute Nacht  

05.04.13 08:40
1

2207 Postings, 5356 Tage RobertControllerSteuerschlupflöcher...

...sind seit Jahrzehnten bekannt....und alle haben zugeschaut.....jetzt aber in den Zeiten des Kapitalumbruchs ist alles recht, was als Grund gegen Kapital schlechthin herangezogen werden kann.

Jetzt werden schon Summen in Aberbillionenhöhe und davon 25% hochgerechnet, mit denen Deutschland überhaupt nichts zu tun hat. ....und es geht weiter mit der "wenn"-Story...ja wenn alle Ihre Steuern bezahlt hätten, dann ist es ganz sicher nicht richtig, dass der Schuldenberg entschieden niedriger wäre.....oder wenn wir weniger Krieg auf der Welt gemacht hätten....und wenn die Bevölkerungsexplosion nicht so hoch gewesen wären....dann wären Umwelt und Finanzen in Ordnung und alle zufrieden....Pustekuchen!

Der Neidfaktor ist unbeschreiblich, denn um Gerechtigkeit kann es wohl nicht gehen, wenn fast jeder die Entfernungskilometer hochjubelt, die Arbeitstage zu hoch ansetzt oder die Fahrten vergißt, die in Fahrgemeinschaft waren....etc

Wer ist schuld, die Banken natürlich.... wer kann sich eigentlich noch an Zeiten erinnern, wo nicht jeden Tag gegen Banken berichtet wird....ich sage Euch, dass stetige Berieselung mit diesem Feindbild Früchte tragen wird... vielleicht wird eine Art kapitalistischer Sozialismus den Segen bringen...zumindest für einige!!  

05.04.13 08:42

1605 Postings, 4795 Tage perdedoraNokkei heute wieder plus 2,x%

gestern üöus 2,x%
warten auf 14.30
dann sehen wir mehr  

05.04.13 09:13

3396 Postings, 5667 Tage janferNa,

dann wird der DAX bei positiven Verlauf, lediglich 1/2 % im Minus landen ;-)!  

05.04.13 09:22
1

3396 Postings, 5667 Tage janferZwei Bücher kann ich

jedem empfehlen zu lesen;

1.)
Die verblödete Republik (wie uns Medien, Wirtschaft ubnd Politi für dumm verkaufen)  von T. Wieczorek

2.)
Spiennennetz der Macht (Wie die politische und wirtschaftliche Elite unser Land zerstört) von Jürgen Roth

Kapitalistischer Sozialismus klingt gut!  

05.04.13 11:56
4

656 Postings, 4656 Tage otto1966danke Bafin .....

das diese dusseligen Leute nicht einfach mal vorher überlegen was sie sagen ......

BaFin will Banken abwickeln und Sparer enteignen | Drucken |
05.04.2013

BaFin-Chefin König droht Banken wegen Geschäften in Steueroasen. Aufseherin fordert Lehren aus Zypern-Krise. Auch in Deutschland sollen große Institute abgewickelt werden können. Bei einer Abwicklung will König die Sparer ab einer bestimmten Guthaben-Höhe rasieren.

In der Affäre um Geschäfte in Steueroasen droht die Chefin der deutschen Finanzaufsicht BaFin den heimischen Banken mit Konsequenzen. Grundsätzlich sei es nicht Aufgabe ihrer Behörde, die Einhaltung des Steuerrechts zu überwachen, sagte BaFin-Präsidentin Elke König im Interview mit SPIEGEL ONLINE. "Wenn wir aber Anhaltspunkte haben, dass ein Institut systematisch gegen Steuerrecht verstößt oder dabei hilft, werden wir dies bankaufsichtlich untersuchen. Die Banken tragen da eine besondere Verantwortung."

König forderte zudem Lehren aus der europäischen Rettungsaktion in Zypern. Auch in anderen Ländern müsse es künftig möglich sein, große Banken abzuwickeln. "Wir brauchen dringend ein einheitliches Abwicklungssystem – in den einzelnen Ländern, aber auch auf europäischer Ebene", sagte die BaFin-Chefin. " Unser Ziel muss es sein, dass wir auch größere Institute sinnvoll abwickeln können, wenn sie in Schieflage geraten. Es kann ja nicht sein, dass wir dauerhaft in einem System leben, in dem der Zusammenhang zwischen Ertrag und Risiko nicht für alle Banken gilt. Nach dem Motto: Wenn es gut geht, profitieren die Eigentümer und Gläubiger, und wenn es schief geht, zahlt der Steuerzahler."

Bei einer Abwicklung will König die Sparer aber so weit wie möglich schonen. Zunächst müssten deshalb die Aktionäre einer Bank haften, dann die Anleihengläubiger, sagte die oberste Aufseherin. "Und dann ist normalerweise das Ende erreicht. Die Spareinlagen müssen geschützt werden – auch wenn man darüber diskutieren kann, ob das nur bis zu einer bestimmten Höhe gelten sollte."  

05.04.13 12:06

217 Postings, 4993 Tage JoeMoreauWieso?

Was sie gesagt hat, ist doch völlig normal.  

05.04.13 12:09
1

795 Postings, 5398 Tage demora@Otto

Wieso nennt sie denn nicht gleich das Kind beim Namen : DB !! Das "letzte" Aushängeschild Deutschlands auf dem Internationalen Finanz-Parkett .

Ja, genau das wollen doch die Britischen und Amerikanischen Finanzjongleure .

Weiter so Deutschland !!! 

05.04.13 12:13

217 Postings, 4993 Tage JoeMoreauEs gibt ja noch...

die Commerzbank. ;)  

05.04.13 12:16

795 Postings, 5398 Tage demoraAber...

nicht mehr lange ;)

05.04.13 12:19
1

2207 Postings, 5356 Tage RobertControllerDB ist...

...die einzige deutsche freie Großbank.
Alle anderen einschl. Comba sind unter Kontrolle des Staates oder Genossenschaften etc. und Hypo ist Unicredit!!  

05.04.13 12:25

1605 Postings, 4795 Tage perdedorazu danke Bafin

die leben alle in einem Glashaus
stinke reich und stroh im hirn
denken nicht weiter
wenn sie den reichen das geld zwangsweise nehmen wollen
wer büßt dafür
die Arbeiter
die müssen dann für die genanten reichen den kopf hinhalten
lansam glaube ich auch daran das die EURO GEND FORCE realität wird in Eurpoa
dann wird nur noch geschossen wenn es kracht unterm volk
die meisten kennen
EURO GEND FORCE  nicht
bitte lesen
dann mehr wissen über die zukunft europas!!!!!!!!!!!  

Seite: 1 | ... | 337 | 338 |
| 340 | 341 | ... | 2061   
   Antwort einfügen - nach oben