Mich haben die von Flatex aus ihren VIP Club geschmissen, da ich angeblich zu wenig Umsatz generiere !
Wie bitte schön soll ich das denn machen, mit einem sehr übergroßem Einkauf bei 4,5 Cent ( First in, first out ).
Das rechnet sich niemals !
Ich hatte hier einen Kreditrahmen über 250.000,- , allerdings nicht für Steinhoffaktien ( ha ha ha.)
Um diesen Kreditrahmen auszunutzen, hätte ich beispielsweise VW Aktien kaufen sollen.. Never...
Sorry, ich liebe Steinhoff, für immer und ewig ( Ok. Mindestens, bis es eine reichhaltige Dividende gibt. )
Und dann wurde mir auch noch beigebracht, dass ich meinen Kreditrahmen ja nicht ausnutze,
und damit kein Kandidat für diesen bescheuerten VIP Club bin... Ja, soll ich jetzt irgendeine andere Scheißaktie kaufen, um deren Ansprüchen
für deren vorgegebenen Kreditrahmen zu genügen ? Fi++ Euch !
Ich würde es aber für sehr ratsam halten und es begrüßen, wenn sich hier aus diesem Forum vielleicht einmal mehrere Aktionäre über diese
Krediteinschätzung von Flatex sich bei deren beschweren !! Ich gehe davon aus, dass dann Flatex über kurz oder lang diese jetzige
0 prozentige Beleihung aufheben wird.
Mir persönlich reicht schon eine 1 % Beleihung.
Aber in dem Moment, wenn hier eine Beleihung, egal in welcher Größenordnung möglich sein sollte, weiß ich, was in kürzester Zeit mit diesem
schönen Kurs passiert...
Aber das wird halt auch ohne eine Beleihung von Flatex passieren.... Es wäre aber ein super schöner Brandbeschleuniger ..
Kommt Zeit, kommt Buchgewinn, sehr, sehr großer Buchgewinn.
NmM. |