Brüssel.
Biontech, BNT162b2 kaufen, kaufen, kaufen, alles was noch in 2021 an Kontingent bei Biontech oder Pfizer noch zu bekommen wäre (z.B. das was über Kapa.erweiterungen zusätzlich kommt), alles sofort aufkaufen, fast egal zu welchem Preis, egal ob die Dosis dann 50€ kosten würde, kaufen. Und für 2022 auch fest kaufen mindestens 100Mio Dosen nur für Deutschland (Also für jedes Jahr eine Auffrischung für jeden Bürger der in Deutschland lebt zwischen 0.6 Monate bis 100+x Jahre. Für 2022 dürfen es ruhig auch 160..200Mio sein, da kommen ja dann auch 2 Impfungen noch obendrauf für jeden der in 2021 noch mit irgend was anderem gespritzt wurden/werden.
Ich würde ein Vermögen darauf setzen, das in 2022 niemand mehr in Deutschland irgendwas von AZ, F&F, Novawas, Spucknic, oder sonst einem anderen Hersteller haben will. ich denke, nichtmal Moderna wird nachgefragt werden. Cure ? wie soll man da was sagen zu zukünftigen Bestellungen. Die haben sauber verschlafen, nichtmal irgendwelche Zwischenergebnisse gibt es von denen, keine Zahlen, wieviel Probanten denn schon die 1.te bzw. die 2.Te Spritze haben oder ob man erkennt das deren Zeug überhaupt Wirkung zeigt, bisher garnix, vielleicht gibt es bei Cure ja auch nach 6..12 Monaten erst richtig Nebenwirkungen. Ne Cure ist für mich praktisch auch schon Geschichte.
Bleibt nur Biontech. Und wenn man nicht das gleiche wirtschaftliche und gesundheitliche Desaster erleben will wie jetzt dann kann es nur heissen >> kaufen kaufen kaufen was zu bekommen ist für 2021..2022...2023 praktisch zu jedem Dosenpreis. |