Cruz Capital Corp

Seite 1 von 14
neuester Beitrag: 26.01.23 23:42
eröffnet am: 14.02.17 10:46 von: pennystocktr. Anzahl Beiträge: 326
neuester Beitrag: 26.01.23 23:42 von: futureinvesti. Leser gesamt: 101927
davon Heute: 27
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
12 | 13 | 14 | 14   
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
12 | 13 | 14 | 14   
300 Postings ausgeblendet.

10.01.23 13:48

3055 Postings, 2330 Tage 2much4u...

Cruz profitiert derzeit von sensationellen News vom Grundstücksnachbar American Lithium:

https://themarketherald.de/...-nevada-erwirbt-neue-claims-2023-01-09/

Wenn American Lithium sensationell hohe Lithium-Gehalte bei seinen Probebohrungen bekannt gibt, kann man davon ausgehen, dass in der Nachbarschaft ebenfalls sehr hohe Lithium-Vorkommen vorhanden sind.

Ich überlege gerade, ob ich Cruz nachkaufe... ich glaube, lange wird man Cruz nicht mehr unter 10 Cent bekommen.  

10.01.23 13:57

3055 Postings, 2330 Tage 2much4u...

Yes, ich habe nachgekauft - nun liegt mein Durchschnittskurs bei ? 0,144 und nun hab ich 15.000 Aktien. Sollte Cruz nur ähnliche Ergebnisse wie American Lithium präsentieren können, ist nur eine Frage der Zeit, wann die 1 Euro Aktienkurs kommt.  

10.01.23 14:11

369 Postings, 1229 Tage Havana888..2much4u...

....gebe dir mit American Lithium vollkommen Recht, ihr Gebiet grenzt ja an das von Cruz...auf alle Fälle ist Geduld gefragt, das gute kommt selten von heute auf morgen...werde bei fallenden Kursen immer wieder nachkaufen, hab ein gutes Gefühl bei dieser Sache...gla  

11.01.23 15:13

3055 Postings, 2330 Tage 2much4u...

Ich denke halt, es wäre für alle Mitaktionäre (und damit meine ich auch ganz besonders mich) einfacher geduldig zu sein, wenn der Aktienkurs von Cruz dort wäre, wo er angesichts des tollen Fortschrittes bei den Bohrungen sein müsste (damit meine ich Kurse von ? 0,20 die im letzten Jahr bei deutlich weniger Planungssicherheit und weniger Erfolg schon deutlich überstiegen wurden).  

11.01.23 15:32

369 Postings, 1229 Tage Havana888...Cruz...

....diese Kurse werden 2023 um einiges übertroffen werden, da bin ich mir ganz sicher....Geduld ist das Schlüsselwort !!!  

12.01.23 13:54

2449 Postings, 1077 Tage Tante LottiBin seit gestern auch dabei.

Bekanntgabe der letzten Bohrungen im Jan. 2022. Nächste Bohrungen in Bälde.

Meine Frage. Was machen die eigentlich das ganze Jahr????

 

12.01.23 14:33

369 Postings, 1229 Tage Havana888...Tante Lotti...

... wahrscheinlich nicht bohren :-)  

13.01.23 16:47

2449 Postings, 1077 Tage Tante LottiIch hab mal nachgeschaut, was die Firma so macht.

Gestartet sind sie 2007 als BROOKEMONT CAPITAL INC.. 2008 bis 2010 haben sie minimale Umsätze mit Öl und Gas gemacht. Danach keine Umsätze mehr. 2015 dann eine Umbenennung in TURBO CAPITAL INC.. 2016 dann eine Umbenennung in CRUZ CAPITAL CORP.. 2016 erfolgte wohl ein Resplit, weil die Aktienanzahl drastisch gesunken ist. Sie lag bei 3,371,349. Heute liegt sie ja bei fast 150 Millionen. 2017 dann eine Umbenennung in CRUZ COBALT CORP.. 2021 dann die Umbenennung in CRUZ BATTERY METALS CORP.. Die Firma hat, wie gesagt, seit 2010 keine Umsätze mehr gemacht und lebt nur von der Phantasie und von Aktienausgabe. Praktisch der Prototyp eines kanadischen Scam Unternehmens. Die haben wohl nicht mal einen Hammer um einen Nagel in die Wand schlagen zu können, geschweige denn, Gerätschaften, um Rohstoffe abzubauen. Gut, sie haben diese Liegenschaft in Nevada. Das ist möglicherweise ein Asset. Wobei mir diese Bohrerei mit "6" und nun "22" Löchern schon spanisch vor kam. Um so ein großes Gebiet aussagekräftig zu bohren, braucht es sicherlich mehr, als die paar Löcher.
Ich hab hier nur ne Minipos.. Die laß ich laufen. Gut möglich, dass der Wert nochmal gehyped wird. Dann sollte man sich aber zügig verabschieden. IMO

LG Lotti

 

16.01.23 10:37

241 Postings, 1438 Tage ZukunftsmusikTante Lotti...

...ganz so düster sehe ich es nicht, aber klar, es liest sich erstmal nicht sehr seriös. Sollten die nächsten Bohrergebnisse ähnlich gut sein wie die anderen, dann gibt es zur Not eine Übernahme von einem größeren Player, dann sehen wir auch andere Kurse. Für mich ist es eine "Zockaktie", aber ich bin dennoch überzeugt, einfach liegen lassen und abwarten....
Wenn ich Fragen darf Tante Lotti, was ist für dich eine kleine Position?
Bleibe weiterhin dabei und gucke immer mal wieder rein, wenn die Ergebnisse gut sind, kommen schon Investoren entweder für eine Pilotanlage oder eine gesamte Übernahme...daher geduldig sein ;-)
Nur meine Meinung, durch "aussitzen" bin ich schön öfter mal sehr gut gefahren  

16.01.23 13:35

369 Postings, 1229 Tage Havana888...Zukunftsmusik...

....bin ganz bei dir !!!  

16.01.23 15:12

2449 Postings, 1077 Tage Tante Lotti@Zukunftsmusik

Kleine Pos. = 10.000 Stck. :)  

16.01.23 16:01
1

241 Postings, 1438 Tage ZukunftsmusikTante Lotti...

...danke für die Info und Offenheit.
Ich habe 100.000 und werde diese auch noch halten...ich hoffe wir werden am Ende alle belohnt ;-)  

17.01.23 09:21

241 Postings, 1438 Tage ZukunftsmusikKobalt....

....hat einer von euch genauere Infos zu den Kobaltgebieten bzw. Liegenschaften / Abbau von Cruz? Kobalt wird auch ein wichtiger Bestandteil in den nächsten Jahren werden / bleiben. Da die Unternehmen immer mehr auf soziale Aspekte achten müssen, wäre Kobaltvorkommen in Kanada sicherlich mit besseren Standards versehen als in Afrika, wo Kinder und andere Menschen beim Abbau sehr leiden und ausgenutzt werden....Auch dieser Aspekt könnte heutzutage einige Firmen / Investoren "anlocken", in der heutigen Welt versucht sich jedes Unternehmen mit Umweltbewusstsein und sozialen Aspekten zu "schmücken".  

17.01.23 19:42

369 Postings, 1229 Tage Havana888...Cruz...

...wer sammelt denn da?....bin gespannt wann die nächsten Bohrungen starten....denke, un kürze...rechne Q3 oder Q4 mit einer Übernahme...man wird sehen, habt Geduld...gla  

19.01.23 09:15

3055 Postings, 2330 Tage 2much4u...

Sehe ich auch wie Havanna!

Solange der Kurs von Cruz dermaßen ungerechtfertigt tief gehalten wird, ist Cruz ein spannender Übernahmekandidat. Ob das allerdings für unsere Kursziele (über 1 Euro) von Vorteil ist, bezweifle ich.

Wenn ein anderes Lithium-Unternehmen Cruz mit seinen lithiumreichen Grundstücken und fortgeschrittenen Bohrungsergebnissen um - sagen wir - 20 Cent pro Aktie übernimmt, können wir uns die 1 Euro in die Haare schmieren.

Wichtig wäre, dass jetzt endlich der Kurs in Schwung kommt und wenigstens ansatzweise die tolle Entwicklung von Cruz wiederspiegelt. Da müsste halt auch Cruz selbst aktiv werden (Roadshows, Aktienrückkauf, Käufe von CEO/CFO usw...)  

20.01.23 09:25

369 Postings, 1229 Tage Havana888...Cruz...

...Bohrungen starten in Kürze....  

20.01.23 10:02
1

241 Postings, 1438 Tage ZukunftsmusikJa, neuer Bohrvertrag...

...IRW-PRESS: Cruz Battery Metals Corp.: Cruz Battery Metals nimmt Bohrunternehmen für das Phase-3 Bohrprogramm auf dem Lithiumprojekt Solar in Nevada unter Vertrag

20. Januar 2023 /IRW-PRESS/ - Cruz Battery Metals Corp. (CSE: CRUZ) (OTC Pink: BKTPF) (FWB: A3CWU7) (Cruz oder das Unternehmen) möchte bekannt geben, dass das Unternehmen die Firma Harris Exploration Drilling and Associates Inc. (Harris) mit der Aufnahme eines Phase-3 Bohrprogramms auf dem zu 100 % unternehmenseigenen, 8.135 Acres umfassenden Lithiumprojekt Solar in Nevada, aufzunehmen beauftragt hat. Solar grenzt direkt an das TLC-Projekt von American Lithium Corp. (AMLI - Nasdaq, LI - TSX.v) an (siehe Karte unten). Das Unternehmen hat vom Bureau of Land Management (BLM) bereits die Genehmigung für bis zu 22 zusätzliche Bohrungen erhalten. Bis dato wurde in jedem Bohrloch auf dem Lithiumprojekt Solar Lithium ermittelt, einschließlich Werte von bis zu 1.300 ppm Li (siehe Pressemeldung vom 17. Januar 2022).

Das Lithiumprojekt Solar befindet sich in unmittelbarer Nähe der Grenze zum TLC-Projekt von American Lithium Corp. (AMLI - Nasdaq, LI - TSX.v). Am 1. Dezember 2022 hatte American Lithium Corp. eine aktualisierte, von Stantec Consulting Ltd. erstellte Ressourcenschätzung für das Lithium-Tonstein-Konzessionsgebiet TLC veröffentlicht, welche 8,83 Millionen Tonnen Lithiumcarbonatäquivalent (LCÄ) in der Kategorie der nachgewiesenen und angedeuteten Ressourcen sowie 1,86 Millionen Tonnen LCÄ in der Kategorie der vermuteten Ressourcen enthielt. Das Management von Cruz weist darauf hin, dass frühere Ergebnisse oder Entdeckungen in Konzessionsgebieten in der Nähe der Konzessionen von Cruz nicht unbedingt Rückschlüsse auf die Mineralisierung in den Konzessionsgebieten des Unternehmens zulassen.

Jim Nelson, President von Cruz Battery Metals, sagt dazu: Wir freuen uns, dass wir im Rahmen unseres Phase-3 Bohrprogramms auf dem 8.135 Acres umfassenden Lithiumprojekt Solar in Nevada erneut mit Harris Exploration Drilling zusammenarbeiten. Das großflächige Projekt grenzt unmittelbar an den Grundbesitz von American Lithium. Harris zeichnete für die Durchführung der Bohrungen unserer Phase-I- und Phase-II-Programme verantwortlich, in deren Zuge das Vorkommen von Lithium in allen 6 bisherigen Bohrlöchern nachgewiesen werden konnte. Unser Nachbar American Lithium Corp. notiert seit Kurzem an der NASDAQ und hat vor Kurzem auch eine beträchtliche Erhöhung seiner Ressourcenschätzung bekannt gegeben. Wir sind daher extrem optimistisch, was die Zukunft des Lithiumprojekts Solar angeht. Das Ziel von Cruz ist es, eine neue, einheimische Lagerstätte mit Lithium in Batteriequalität ausfindig zu machen und zu erschließen. In Anbetracht der Tatsache, dass Cruz mit einem Kassenbestand von 3,5 Millionen Dollar gut finanziert ist, die Lithiumpreise weiterhin stark sind und Cruz in einen aktiven Nachrichtenzyklus eintritt, ist das Management der Ansicht, dass nun alle Komponenten vorliegen, um unseren Aktionären die besten Erfolgschancen für dieses Projekt zu bieten.  

20.01.23 16:27

2449 Postings, 1077 Tage Tante LottiWenn auf Cruz's Grundstück genauso

ein Schatz liegen würde, wie auf dem von American Lithium, dann wären 5 Euro möglich.

Ein bischen Träumen darf man doch.  :)  

20.01.23 16:55
1

369 Postings, 1229 Tage Havana888...Cruz...

....ich rechne mal mit ca. 50 - 100 Eurocent bei einer Übernahme, was ja auch nicht gerade wenig wäre ...aber schauen wir mal, was noch alles kommt....gla  

23.01.23 08:42

241 Postings, 1438 Tage ZukunftsmusikWir brauchen nur...

...gute Bohrergebnisse, dann läuft das Ding von alleine. Wenn wir dann auch noch irgendwann wie AL an die amerikanische Börse gehen, dann geht Cruz auch auf Dollar- / Eurobeträge....bin ich fest von überzeugt, daher weiter geduldig sein, überlege sogar noch  nachzulegen bei den aktuellen Kursen....günstiger wird es nicht mehr, außer die Bohrergebnisse werden nichts....aber das kann ich mir nicht vorstellen...glaube wir werden noch schöne Zeiten vor uns haben ;-)  

25.01.23 21:02

3 Postings, 5 Tage futureinvestingIst die Firma seriös?

Hoi,
Ist die Firma seriös? Wenn ich die Adresse google, gibt es 3 unterschiedliche Firmen mit der selben Adresse: Cruz Battery Materials, Spearmint Resources, Sienna Resources und Musk Metals. Die Websiten von den ersten 3 Firmens sehen sehr ähnlich aus.  

26.01.23 08:01

18 Postings, 4611 Tage Sachsenguensuch doch mal nach Mr. Nader Vatanchi

scheint gut " vernetzt" zu sein  

26.01.23 13:50

3055 Postings, 2330 Tage 2much4u...

Ich weiß jetzt nicht, welche Adresse du meinst! Aber wo Cruz beheimatet ist, gibt es sicher 10 Unternehmen, die in diesem hervorragenden Lithium-Abbau-Gebiet Grundstücke halten - so ist zB. der Nachbar von Cruz die bekannte American Lithium, die erst vor wenigen Wochen an die Nasdaq gegangen ist.

Cruz hinkt noch hinterher im Kurs - aber ihr habt schon Recht: wer hier geduldig ist, wird sagenhaft verdienen. Geduld ist solange keine Stärke von mir, bis ich mit der Position im Plus bin. Sobald ich im Plus bin, bin ich geduldig ohne Ende.

Ich möchte nochmal nachkaufen - aber momentan fehlt mir das Geld - K+S muss auf 25 Euro gehen, dann kommt etwas Geld in die Kasse und wird direkt in den Nachkauf von Cruz investiert.  

26.01.23 23:42
@2much4u
Google einfach die Adresse:
2905 ? 700 West Georgia Street Vancouver, BC, V7Y 1C6  

26.01.23 23:42
@2much4u
Google einfach die Adresse:
2905 ? 700 West Georgia Street Vancouver, BC, V7Y 1C6  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
12 | 13 | 14 | 14   
   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln