Gehen...da ist durchaus noch bis 7,40/7,50? Potenzial...aber normalerweise geht es vor den Zahlen tendenziell hoch und danach runter....warum sollte es 3 Wochen vor den Zahlen bereits nach unten gehen ?
Die Aktie gehört für 10 bis 15 Jahre ins Depot denn es gibt jedes Jahr gute Dividende. Bei Schwächephasdn kauft man dazu aber hier zu zocken ist mir zu anstrengend.
Ein typischer Value Wert der von Jahr zu Jahr wächst.
Liebe 4...5-Nörgler, habt Ihr Euch eigentlich einmal die Umsatzentwicklung im Vergleich zu CropEnergies angeschaut. Verbio hat die letzten 5 Jahre kontinuierlich zugelegt. Wenn jetzt noch Amerika, Kanada und Indien alsbald dazukommen, muss es einen gewaltigen Sprung nach oben geben. Meine Meinung ;)
kommt es vor den zahlen zum ausbruch oder zum einbruch oder erst nach den zahlen? das ist hier die frage. das mittelfristige tief liegt unter ?4 und das hoch ueber ?14.
egal. mein kursziel bleibt beim doppel-top auf 2017. wird schon. frueher oder spaeter, imho
die Aktie hochzuziehen auf 8,40?. Wenn die Zeit gekommen Ist, dann wird auch die 8,40? fallen. Aber mit Zwang wird das nichts. Langsam und stetig nach oben. Von daher lohnt es sich gar nicht jeden Tag auf den Kurs zu schauen.
Bis zu den Zahlen könnten wir zwischen 9 und 10? sein. Aber sicher ist nichts. Allerdings nächstes Jahr ganz sicher zweistellig. Von daher Position aufbauen und im Februar Dividende einstreichen...
https://www.energycensus.com ? Article ? Dutch-inve... -vor 1 Tag - Dutch MPs have been debating whether to end double counting in the wake of a scandal involving Biodiesel Kampen, one of the country's largest producers, ... Die Strafsache in Holland wird uns weiter Probleme machen.
börsetogo
: wieso "weiter"? Wenn ich den Kurs so ansehe,
habe ich nicht das Gefühl, dass bisher gross Zusammenhänge hergestellt werden konnten. Nur weil in den Niederlanden jemand betrogen hat, muss das ja nicht auf Verbio ausstrahlen.
Kannst du uns mal schreiben um welche 4 Firmen es sich handelt? Ansonsten bin ich eher skeptisch was Artikel betreffen, die sich hinter Bezahl oder Abosperren verstecken.