vielleicht wäre es günstiger sich mit Xetra Gold zu versuchen. Versuchen, suchen,Gold!!!! Das hat schon seine Richtigkeit bei Paion. S ist zuverlässig und zieht die Sache durch. Einfach ist das aber nicht. Gute Vernetzung, Planung, Finanzen etc. etc. Da ruht sich keiner aus und macht Spielchen. Hier ist es eine Frage der Geduld. Das meinte auch schon Kostolany. Wenn es denn nicht gefällt, dann sollte man, wenn investiert, eben aussteigen. Wenn denn wenigstens die Kritik sachlich wäre. Wenn man reinsticht in den Ballon der Vermutungen, kommt nur heisse Luft. Ich denke mal, jeder der hier ernsthaft involviert ist, weiss um die Chancen und Risiken von Remimazolam und handelt entsprechend. Schön ist es, weil nur 1 Produkt, sich die Entwicklung bei einem Biotechwert anzuschauen und die Regelabläufe zu verfolgen. Schaue ich mir meine Evotec an, dann weiss ich nicht so recht, warum der Kurs da die letzte Zeit immer gestiegen ist. Was da gemacht wird, erschließt sich mir nicht ganz. Sind ja hömmelige Verträge und Vereinbarungen. Wahrscheinlich hat da nur Lantaler (ehem. im Aufsichtsrat von Paion) den Durchblick. Bei Paion mit Remimazolam ist es da wesentlich einfacher die Sache zu verfolgen. |