PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Seite 1477 von 2071
neuester Beitrag: 05.12.24 19:49
eröffnet am: 30.07.08 06:50 von: gurke24448 Anzahl Beiträge: 51775
neuester Beitrag: 05.12.24 19:49 von: derbestezock. Leser gesamt: 13369384
davon Heute: 5787
bewertet mit 90 Sternen

Seite: 1 | ... | 1475 | 1476 |
| 1478 | 1479 | ... | 2071   

29.01.17 20:21
4

794 Postings, 3951 Tage IMB2910Goldsuchender

Danke für deine Meinung. Auch du kannst die Provokation unterlassen. Die letzten Tage waren echt angenehm hier. Vertrete deine Meinung und lass es damit gut sein.

Ich glaube nicht daran was du schreibst. Wenn es nochmal runter gehen sollte, geht es vorher bis knapp über 3 hoch. Ansonsten wäre es bei 2,72 bereits nach unten angedreht. Ist nicht passiert. Hier findet momentan was statt, was ich so die letzten Jahre nicht miterlebt habe bei Paion, ein langsamer kontinuierlicher Abstieg bei hohem Handelsvolumen...

Grüße IMB  

29.01.17 20:27

794 Postings, 3951 Tage IMB2910Anstieg sollte es heißen...

29.01.17 20:42

4318 Postings, 3603 Tage clint65warum? ihr könnt doch Eure

negativen Kommentare loslassen, liest sich genauso gut wie die positiven Kommentare. Charttechnik - ich erinnere mich noch gut an T-Bones und seine Vorhersage von 1,90 Euro vor nicht allzu langer Zeit. Nachkarten mache ich normalerweise nicht, also sorry T-...

Komme ich zum Wesentlichen für mich: ich freue mich über die 2,80 Euro der letzten Woche, denn da hatte ich den Kurs nicht erwartet, der Anstieg ist für mich überraschend bei hohem Volumen ohne news (Investor, der eine Abnahme bei 2,80 Euro garantiert für nicht gezeichnete Shares?). Ich bin gespannt, was inhaltlich und kurstechnisch passiert!!!

Lg  

29.01.17 20:44

347 Postings, 3589 Tage GoldsuchenderHast recht. habe mich hinreißen lassen

Schöner restso.  

29.01.17 21:57

2875 Postings, 3194 Tage Renegade 71goldsuchender

Ich glaube auch nicht das der Kurs auf 2,50 runter geht sollte es dennoch passieren werde ich in Erfurt erstarren und deine analysen nicht mehr in Frage stellen.sollte es aber nicht so kommen wie du sagst dann verschone uns bitte in Zukunft mit deine aussagen denn sie treffen ja dann eh nicht zu.  

29.01.17 21:58

2875 Postings, 3194 Tage Renegade 71sollte

erfurcht heissen  

30.01.17 07:59
2

347 Postings, 3589 Tage GoldsuchenderRenegade

Denke die nächsten Tage sind wegweisend.

Gelingt der Sprung über die 2,84 und entsteht eine charttechnische Tasse?

Oder kommt das Doppel-Top?

Ich tendiere Richtung Pkt 2.

Wir würden dann wieder Richtung 2,40 - 2,50 gehen.Bei einer guten Meldung geht es wieder Richtung 2,80. Selbes Spiel wie immer.
Ferner vermute ich,dass die gesamte Kursentwicklung gesteuert wird und die Manipulateure die genaue Terminplanung kennen. Dies entnehme ich zumindest der Kursentwicklung gepaart mit den letzten Meldungen.Auch finde ich es sehr befremdlich,dass die Koloskopie für Kranke bzw. deren Abschluss weniger wichtig sein soll als eine P1 Planung. Denn sollte die Sicherheitsstudie schlecht sein (was ich nicht vermute) wäre alles andere für die Katz.Daher misstraue ich dem Vorstand extrem. Die Handlungen sind einfach nicht schlüssig und das spiegelt der Chart deutlich wieder bzw.  nimmt dieser vorweg.

Denke heute oder morgen werden sich ein paar bei mir entschuldigen müssen.

Meine Einschätzung bzw. meine Vermutungen.  

30.01.17 09:44
1

2482 Postings, 4665 Tage Zvier#36910 wer sind eigentlich die leute,

die sich bei dir entschuldigen "müssen"
meinst du vielleicht die rosaroten brillenträger mit ihrem blablabla, die du in deiner post #36903
erwähnst.
oder die meisten menschen, die du in deiner post  #36886 als nicht lernfähig bezeichnest.
mancher wird sagen du hebst ein bisschen ab, andere wieder, du bist  größenw.........  

30.01.17 10:26

347 Postings, 3589 Tage Goldsuchenderzvier

erkläre mir doch mal wie die Koloskopieauswertung weniger wichtig sein kann als eine P1 Planung.
Schließlich handelt es sich um eine Sicherheitsstudie, die von der FDA gefordert wurde.
Das kann nichts mit einer sinnvollen Strategie zu tun haben.
Hier wird das Informationsbedürfnis der Aktionäre mit Füssen getretenbzw. die Geschäftsabläufe so gesteuert, dass Herr Söhngen beliebig steuern kann, wann die Studienergebnisse geliefert werden.
Fehlen beispielsweise noch 10% der Auswertungsdaten, kann er die Mitarbeiter einfach andere Dinge tun lassen, da diese Dinge ja wichtiger sind!!!! Findet er, dass es Zeit wird die Studiendaten zu veröffentlichen, dann schaufelt er Mitarbeiter frei.

Das mag rechtlich erlaubt sein. Ich sehe nur, dass es Söhngen nicht um Transparenz geht, da geht es um "Spielchen"!!!!!  

30.01.17 10:41
1

794 Postings, 3951 Tage IMB2910Goldsuchender

das ist völlig bei den Haaren herbeigezogen.

Zudem kann man deine Aussage nicht verstehen... lese dir deinen ersten Absatz mal durch... macht irgendwie keinen Sinn. Dass hattest du so schon mal geschrieben..,

Grüße IMB  

30.01.17 10:41

590 Postings, 4412 Tage showmeWas suchen die alle hier ?

Bla bla bla bla bla  und noch mal  bla  

30.01.17 10:49

347 Postings, 3589 Tage GoldsuchenderImb

Dann ruf mal den Herrn Penner an und frage wie die Kapa-Planung funktioniert  

30.01.17 11:37

3957 Postings, 5512 Tage nuuj@goldsacher

vielleicht wäre es günstiger sich mit Xetra Gold zu versuchen. Versuchen, suchen,Gold!!!!
Das hat schon seine Richtigkeit bei Paion. S ist zuverlässig und zieht die Sache durch. Einfach ist das aber nicht. Gute Vernetzung, Planung, Finanzen etc. etc. Da ruht sich keiner aus und macht Spielchen. Hier ist es eine Frage der Geduld. Das meinte auch schon Kostolany. Wenn es denn nicht gefällt, dann sollte man, wenn investiert, eben aussteigen. Wenn denn wenigstens die Kritik sachlich wäre. Wenn man reinsticht in den Ballon der Vermutungen, kommt nur heisse Luft. Ich denke mal, jeder der hier ernsthaft involviert ist, weiss um die Chancen und Risiken von Remimazolam und handelt entsprechend. Schön ist es, weil nur 1 Produkt, sich die Entwicklung bei einem Biotechwert anzuschauen und die Regelabläufe zu verfolgen.  Schaue ich mir meine Evotec an, dann weiss ich nicht so recht, warum der Kurs da die letzte Zeit immer gestiegen ist. Was da gemacht wird, erschließt sich mir nicht ganz. Sind ja hömmelige Verträge und Vereinbarungen. Wahrscheinlich hat da nur Lantaler (ehem. im Aufsichtsrat von Paion) den Durchblick. Bei Paion mit Remimazolam ist es da wesentlich einfacher die Sache zu verfolgen.  

30.01.17 12:04
2

212 Postings, 3358 Tage NeutraloMan sollte es nehmen wie es ist.

Es wird mal wieder gedeckelt. Den muss man "wegkaufen" - macht aber keiner. Niemand hat so viel Vertrauen in Paion. Fragen: Ist Remi schlecht? Taugt S nichts? Beides nichts? Fest steht: Die Fonds, die S laut eigener Aussage gerne hätte, kaufen nicht. Übernahmephantasien überall - nur nicht bei Paion. Frage: Taugt Paion nichts?
Zum Deckel: Hatten wir schon oft - hinterher kam immer eine Meldung, mit Wertsteigerung und anschließendem Abverkauf. Im Hinterkopf bleibt: Wusste einer vorher mehr? Zockerbude?
Realität: Bei 2,82 ist fertig!
Gruß an alle Zweijährigen, die schon lesen können - meine Empfehlung: MENSA.  Erfolgeiche Woche wünsche ich.  

30.01.17 12:38
1

1230 Postings, 4404 Tage whiskasZuerst eine Ask-Mauer dann extreme Grünwelle

Es kann nicht mehr lange dauern.

Neutralo... Ich würde sie kaufen.... wenn ich flüssig wäre!  

30.01.17 12:53
2

347 Postings, 3589 Tage Goldsuchendernuu

das sind schon wieder Verunglimpfungen.

meine charttechnische Betrachtungsweise ist substantiiert, so hat 4investors heute ebenfalls auf die "wichtige Chartmarke 2,84" hingewiesen.
Im Übrigen schrieb ich meine Einschätzung eine Stunde vor der Veröffentlichung des 4investors-Artikels. So schlecht war ich nicht. Auch 4Investors bringt wieder charttechnische Unterstützungen in den Bereichen 2,56 ins Spiel.

Die kritische Anmerkung zur Koloskopie-Studie resultiert aus einem Telefongespräch mit Hr. Penner. Jeder kann dort anrufen und Sachverhalt selbst erfragen. Ihr werdet die gleichen Antworten erhalten. Wenn Du "ohne Gefühle" den Sachverhalt betrachten würdest, dann könntest Du auch kritische Fragen ableiten, insbesondere warum die Koloskopiestudie nicht schnellstmöglich abgeschlossen wird und die Daten veröffentlicht werden.

Dir schmeckt die Realität nicht.
Das heutige Kursverhalten zeigt doch, dass wir bald ein SL-Fishing sehen werden.
Ferner ist das ja nichts neues, Bei PAION kommt das alle paar Wochen vor.

30.01.17 13:00
1

1216 Postings, 4353 Tage Sky1stecken lassen

@User2014
einfach das "Steckenpferd" stecken lassen, denn wir kennen Deine Methode das Management schlecht zu reden noch von wallstreet-online  

30.01.17 13:07

521 Postings, 5457 Tage die Zweigoldsuchender

mir sagte herr penner die koloskopiestudie wird bearbeitet und dann umgehend präsentiert es wird nichts zurückgehalten macht auch keinen sinn.er sagte das halbjahr was veranschlagt wurde geht vom 1januar bis 31 juni das sagte er mir. so jetzt such die aus wann die daten präsentiert werden. ich gehe von ende februar aus. 10 wochen hat man benötigt für die erste bearbeitung bis ende februar sind auch 10 wochen.  

30.01.17 13:10

347 Postings, 3589 Tage Goldsuchendersky, zwei

ich muss nichts schlecht machen. Söhngen macht das viel besser als ich

Die Zwei: Hast Du ihn nach den Prioritäten gefragt?
Nämlich Rekrutierung, P1, etc.

.

30.01.17 13:10

164 Postings, 3234 Tage HappyHarveyAuswertung bringt doch noch keinen Zeitverzug

Wenn die Auswertung der Risikostudie mit der Auswertung der Bronchoskopiestudie fertig wird ist das mir zeitig genug. Wenn(!) man durch Bündelung von Resourcen vorher noch etwas anderes (Pädiatrie) ans Laufen bekommt ist das absolut in meinem Sinne. Alles andere weiß ich nicht.

Hab' ich da was falsch verstanden?  

30.01.17 13:28

521 Postings, 5457 Tage die Zweiwas

soll das immer mit der rekrutierung der p1!  

30.01.17 13:41

164 Postings, 3234 Tage HappyHarveySorry, darum gings mir nicht.

das hängt hier halt im Raum.
Solange die bronchoskopie nicht fertig ist, wird der zeitplan nicht verzögert. Darum ging es mir. Oder ist das auch falsch?  

30.01.17 14:16

4318 Postings, 3603 Tage clint65@HappyHarvey,

natürlich hast du Recht! Man kann das auch mit der Netzplantechnik ausdrücken, Bronchoskopie ist in den USA der kritische Weg für Zulassung Remi, weil der Vorgang am längsten dauert. Puffer ist bis zum Abschluss Broncho für die Kolo gegeben. Man nennt das auch Bottle Neck ...

Ich erhoffe mir nicht allzu viel positives für den Kurs von der Koloskopie, gute Daten werden erwartet! Höchstens negativ, wenn irgendetwas - wider der Erwartung - schlecht sein sollte!

Und Kursvorhersagen wie Untertasse hin oder her, was soll das bringen. Da liegt man doch immer richtig: Geht es nach oben weg Untertasse gegeben, geht es nach unten weg, dann Untertasse nicht vollendet Doppel-Top ... und nu?  

30.01.17 14:46

347 Postings, 3589 Tage Goldsuchenderclint65

die Behauptung der Abschluss der Bronchoskopie ist das "Bottle Neck" stimmt nicht und zeigt, dass Du die Hauptproblematik nicht verstanden hast. Wahrscheinlich haben die Worthülsen von Paion gefruchtet und ihr glaubt das Geschwätz.

Ich erkläre dir jetzt mal die Paion-Welt:
Das Gesamtprojekt lautet: Marktdurchdringung in drei Bereichen:
Kurznarkose
allgem. Narkose
Intensiv

Das Hauptziel muss es sein - schnellstmöglich an den Markt zu kommen, um das Produkt zu verkaufen. Dadurch werden Umsätze generiert, die der Unternehmensfinanzierung dienen (und der Aktionär sieht endlich mal Geld. Deswegen investieren Menschen in Aktien!)
Nichts anderes zählt!
Den schnellsten Marktzutritt verspricht "Japan".
Hier liegt eine abgeschlossene Phase 3 - Studie vor, sowie eine positives Feedback der japanischen Zulassungsbehörde, nämlich dass die Unterlagen ausreichend für einen Antrag sind.Eine erfolgreiche Studie könnte die dortige Partnersuche unterstützen. Ebenso tickt die Patentuhr. Startet Japan, dann kommt Schwung rein. Der Marktwert würde steigen und Unsicherheit würde verschwinden.

Deswegen sind die Prioritäten von Söhngen völlig falsch. Der Schlüssel ist Japan. Ob Bronchoskopie 1 oder 2 Monate länger dauert juckt kein Mensch, da das Zulassungsprozedere sowieso noch Hürden birgt.
....und in Japan hat Söhngen bisher kläglich versagt.

30.01.17 15:09

590 Postings, 4412 Tage showmeLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 30.01.17 15:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

Seite: 1 | ... | 1475 | 1476 |
| 1478 | 1479 | ... | 2071   
   Antwort einfügen - nach oben