Gazprom 903276

Seite 373 von 3973
neuester Beitrag: 22.05.25 00:22
eröffnet am: 09.12.07 12:08 von: a.z. Anzahl Beiträge: 99312
neuester Beitrag: 22.05.25 00:22 von: Meimsteph Leser gesamt: 37588016
davon Heute: 2835
bewertet mit 134 Sternen

Seite: 1 | ... | 371 | 372 |
| 374 | 375 | ... | 3973   

08.09.14 15:22
3

5127 Postings, 7830 Tage Steff23Russland plante seit Jahren

die Krim zurück zu holen - und nein es hat niemand den Krieg ausser Russland angezettelt. Russland hatte Jahre zuvor Einflussmöglichkeiten durch Janukowitsch und scheinbar wollte das die Bev nicht mehr und brachte das auch deutlich zum Ausdruck. Trotz der umfangreichen Einflussmöglichkeiten von Russland auf die Ukraine schafften sie es nicht, dass sie die Bev für sich gewannen - nein - die Ukrainer wollten das Regime endlich los werden...

Russland ist die Krim einmarschiert sonst niemand!  

08.09.14 15:27

1511 Postings, 4472 Tage fertigerfertigerJa Ja... und der Jazenjuk ist besser oder was???

Da drüben is keiner besser, a Nudl a Teig!  

08.09.14 15:39
2

33746 Postings, 6044 Tage Harald9wenn morgen wirklich die Sanktionen kommen

geht´s hier wieder aber sowas von in den Keller
-----------
auch Kerzen können Kurse machen

08.09.14 16:14
1

99 Postings, 4064 Tage VitaminBWenn die Sanktionen

nicht konsequent durchgesetzt werden , macht sich die EU absolut unglaubwürdig und lächerlich. Ebenso wäre es ein Zeichen von Schwäche.  Daher nehme ich stark an, dass morgen Sanktionen beschlossen werden.  Habe vorsichtshalber verkauft. Lieber auf Nummer sicher und später dann günstiger nachkaufen.  Halten finde ich jetzt einfach zu riskant bzw wäre verlorenes Geld :)  

08.09.14 16:15
1

2641 Postings, 5571 Tage Gofour@steff

scheinbar merkst du überhaupt nicht mehr, wenn du in die Welt der Fabeln und Märchen abdriftest. Du bist ein Musterbeispiel dafür, dass die tägliche Dosis westliche Kopfwäsche scheinbar immer noch in einer großen Bevölkerungsschicht verfängt. Das Ziel die Ukraine an den Westen zu binden hat nicht Russland lanciert. Es wäre müßig, dir die Anfänge des Maidan erklären zu wollen. Erstens ist das ebenso wie deine Agitationsorgie absolut Off topic und zweitens bist aus meiner Sicht einsichtsresistent.
Jedenfallst ist das, was du hier ablässt zum größtenteils ungefiltertes Mainstream GZSZ Barbara Salesch... Halbwissen und gehört nicht hier her. Hier geht es eigentlich ausschliesslich um Gazprom!  

08.09.14 16:22

29905 Postings, 4573 Tage waschlappenso nebenbei angeheftet

WEGEN EU-SANKTIONEN
Moskau stellt Rosneft nun doch Milliarden in Aussicht

http://www.manager-magazin.de/unternehmen/energie/...ht-a-990442.html

08.09.14 16:27
1

33746 Postings, 6044 Tage Harald9WTI fällt heute um 2% !

verdächtig
-----------

08.09.14 16:41

33746 Postings, 6044 Tage Harald9wenn die Sanktionen wirklich kommen, dann

wird Russland heftigst drauf antworten !
-----------

08.09.14 16:47

29905 Postings, 4573 Tage waschlappenharald

welche luftfahrtAG's sind von vom ev. kontra rußland betroffen!? wink

08.09.14 16:50
1

33746 Postings, 6044 Tage Harald9EU-Fluggesellschaften;

zb. AirFrance und Lufthansa
-----------

08.09.14 16:52

29905 Postings, 4573 Tage waschlappenauf watchlist

vorerst!

US + EU Air

08.09.14 16:53
1

33746 Postings, 6044 Tage Harald9ja, da kanns zu Kursturbulenzen kommen;

BritishAirways würde es auch treffen
-----------

08.09.14 16:59

29905 Postings, 4573 Tage waschlappenAir

lufthansa, british airways und air france

aeroflot

(us) noch offen!

08.09.14 17:02

33746 Postings, 6044 Tage Harald9so ist es - schaun mer mal

-----------

08.09.14 18:26

5127 Postings, 7830 Tage Steff23Gofour

Das selbe könnte man von dir behaupten - noch nie irgendetwas Fundamentales beigetragen aber dagegen reden...  

08.09.14 18:38
1

17855 Postings, 4677 Tage H731400Geht es auch mal um den Kurs ???

Habt ihr überhaupt Aktien ? So ein Kindergarten  

08.09.14 22:07
1

2641 Postings, 5571 Tage GofourAlso steff was ist jetzt,

wann hast Du dir das letzte mal selbst einen objektiven Überblick über die soziale und politische Lage in Russland oder bestenfalls auch im "diktatorisch" geführten Weißrussland gebildet?

Übrigens, ich werde zu deiner ganzen "Propaganda" nichts "Fundamentales" beitragen, weil es keinen Sinn macht überhaupt zu argumentieren. Selbst für fundierte Argumente wärst du nicht offen und würdest nur mit dem üblichen Einheitsbrei weiter palavern. Ich empfehle dir nochmals Publikationen von z. Bsp. Ron Paul mit ihm vernetzten hauptsächlich amerikanischen Personen. Dort kannst du Dir mal etwas Überblick jenseits von Bild, RTL, Spiegel usw. verschaffen. Wenn Du dann noch in der Lage bist einigermassen logische Schlüsse  daraus zu ziehen, wird sich dein Weltbild vielleicht bald "normalisieren".

Da das Alles absolut off Topic ist, wirst Du von mir zu dem Thema auch nichts mehr lesen.    

08.09.14 22:10

2641 Postings, 5571 Tage Gofour@H731400

Ganz meiner Meinung, aber das scheint ja niemanden zu interessieren. Der ganze Politikscheiss gehört hier nicht hin.  

08.09.14 22:45

5127 Postings, 7830 Tage Steff23Gofour

Ich denke nicht dass mein Einblick RTL oder Spiegel entspringt. Mein Einblick kommt aber sicher auch nicht von:

http://de.ria.ru/

wie sie hier immer wieder zitiert werden.

Man kann das ganze Szenario  letztendlich  auf eine Frage:
Darf Russland ein angrenzendes Land annektieren oder nicht? Darf es das aufgrund einer Provokation oder nicht?

Meiner Meinung - egal ob oder wie Russland provoziert wird/wurde - es hätte andere Mittel um darauf zu reagieren...

Die militärische Annektion eines Nachbarlandes ist aber neimals gerechtfertigt.

Da Russland nicht mit anderen Mitteln reagiert hat, muss man davon ausgehen, dass Putin diese Gelegenheit nutzte um seinen langfristigen Plan weiter umzusetzen (so wie in Georgien).

08.09.14 22:50

5127 Postings, 7830 Tage Steff23@gofour

Schau dir den Thread von ALPHA an und sag mir dass dieser nicht absolut auf eines abziehlt - nähmlich hier eine EINZIGE Meinung zu verbreiten. Und genau ALPHA der die Machenschaften des Westens kritisiert und vor allem die MeinungsFreiheit propagiert schließt alle aus die gegen seine Meinung sind...

08.09.14 22:54
3

2641 Postings, 5571 Tage GofourMit Deinem "witzig" untermauerst

nur den Eindruck den ich von dir habe, aber lass gut sein, ich wird deinen Blödsinn nicht weiter kommentieren. Das gehört hier nicht her.

Bestenfalls machst dafür einen neuen thread auf. Da kannst das alles ellenlang darlegen, ohne dass Du den Gazprom thread zumüllst.  

09.09.14 00:34

5127 Postings, 7830 Tage Steff23gofour

keine Antwort ist auch eine Antwort auf meine Frage! danke.  

09.09.14 05:27

17855 Postings, 4677 Tage H731400Sanktionen

09.09.2014 04:20
Russland bekommt mehr Zeit
EU beschließt neue Sanktionen - und zögert
Die EU-Staaten tun sich schwer, die Sanktionen gegen Russland zu verschärfen. Den 28 Ländern gelingt zwar eine Einigung auf Strafmaßnahmen. Mit Rücksicht auf die Waffenruhe in der Ostukraine wird die Umsetzung aber aufgeschoben.

Ruhepause im Ost-Ukraine-Konflikt? Die Waffenruhe ist brüchig, eine Verschärfung der Sanktionen gegen Russland ist zwar beschlossen, die Umsetzung aber aufgeschoben.
(Foto: picture alliance / dpa)

Die EU-Mitgliedstaaten haben im Ukraine-Konflikt neue Sanktionen gegen Russland beschlossen, geben der Regierung in Moskau zugleich aber Zeit zum Einlenken. Die Umsetzung der Strafmaßnahmen wird um einige Tage verzögert. Das Paket sei aber von den nationalen Regierungen genehmigt worden, teilte EU-Ratspräsident Herman Van Rompuy mit. Die neuen Maßnahmen sollten "in den nächsten paar Tagen" in Kraft treten.
"Dies wird (uns) Zeit geben für eine Beurteilung der Umsetzung der Waffenstillstands-Vereinbarung und des Friedensplans." Mit Blick auf die Situation in der Ostukraine sei die EU bereit, "die vereinbarten Sanktionen ganz oder teilweise noch einmal zu überdenken". Nach Angaben eines Diplomaten sollen die EU-Botschafter am Mittwoch wieder über die Lage beraten.
Hartes Ringen
Sowohl die Ukraine als auch der Westen beschuldigen Russland, die Aufständischen in der Ostukraine militärisch zu unterstützen. Laut Diplomaten richten sich die neuen Wirtschaftssanktionen unter anderem gegen Staatsbanken, Rüstungsfirmen und Erdöl-Unternehmen. Die EU will ihnen den Zugang zu Krediten erschweren. Zudem wird das Exportverbot für Technologie zur Erdölförderung ausgeweitet, ebenso die Beschränkungen zur Ausfuhr militärisch nutzbarer Güter.
Rund 20 Personen belegt die EU demnach mit Konten- und Einreisesperren. Betroffen sind ostukrainische Separatisten und Meinungsführer aus der russischen Politik und Wirtschaft. Details würden erst mit der Veröffentlichung im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt. Doch diese ist vorerst ausgesetzt, denn mit der Veröffentlichung würden die Sanktionen auch in Kraft treten.
Um die Verschärfung der Sanktionen hatten die EU-Staaten hart gerungen. Drei Tage lang diskutierten die EU-Botschafter in der vergangenen Woche über Details, bis das Paket am Freitagabend stand. Zwei für Montagnachmittag gesetzte Fristen zur abschließenden Zustimmung aus den Hauptstädten konnte die EU nicht einhalten. Finnland etwa hegte Bedenken.
Finnen besorgt
Russland hatte zuvor mit Gegenmaßnahmen für den Fall verschärfter Sanktionen gedroht. Denkbar sei ein Überflugverbot für westliche Fluggesellschaften, sagte Regierungschef Dmitri Medwedew der russischen Zeitung "Wedomosti". "Wenn westliche Gesellschaften unseren Luftraum meiden müssen, kann das zum Bankrott vieler Fluggesellschaften führen, die schon jetzt ums Überleben kämpfen."
Das zeigte offenbar Wirkung: Offenbar hatte vor allem die finnische Regierung Bedenken, dem Sanktionspaket zuzustimmen. Finnlands Ministerpräsident Alexander Stubb bezeichnete den ursprünglichen Zeitplan als "sehr ehrgeizig".
"Ich bin sehr besorgt über die indirekten Auswirkungen und russische Gegensanktionen", sagte Stubb, ohne ins Detail zu gehen. "Es ist unmöglich zu sagen, was kommt."
Manöver provoziert Moskau
Als Provokation wird in Moskau auch das am Montag begonnene Manöver im Schwarzen Meer empfunden, an dem neben der Ukraine und den USA auch die Nato-Staaten Kanada, Rumänien, Spanien und die Türkei teilnehmen. Bereits in der nächsten Woche soll in der Westukraine ein Militärmanöver unter Beteiligung Deutschlands und zehn weiterer Nato-Staaten stattfinden.
Russlands Präsident Wladimir Putin sprach derweil erneut mit seinem ukrainischen Kollegen Petro Poroschenko über das weitere Vorgehen in dem Konflikt. Der Dialog werde fortgesetzt, teilten der Kreml und das Präsidialamt in Kiew am Montagabend mit.  Die ukrainische Regierung hatte am Freitag eine Waffenruhe mit den Aufständischen im Osten des Landes vereinbart. Diese ist jedoch nach Erkenntnissen der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) bereits mehrmals gebrochen worden. Die Kämpfe in der Region hatten zuvor monatelang angedauert.  

09.09.14 08:08

17855 Postings, 4677 Tage H731400sieht erstmal gut aus heute mrogen

Hoffe wir schaffen die 5,90 mal....  

Seite: 1 | ... | 371 | 372 |
| 374 | 375 | ... | 3973   
   Antwort einfügen - nach oben