Wenn Gazprom kein normales Unternehmen ist, was ist dann die Deutsche Bank, deren früherer Chef (der hieß glaube ich Ackermann)ja rechtskräftig verurteilt wurde? Die Politik bei uns macht nicht Frau Merkel , nein das sind die Quandts, Oetkers, Krupp etc.
Die, welche die dt. Nation schon in den ersten und dann in den 2. Weltkrieg getrieben haben,( nach dem Motto, wenn die Kanonen donnern, muss man kaufen) und siehe da, die sind auch heute noch am "Ruder" , bei der damaligen "Entnazifizierung" haben die Westmächte großzügig von einer Verurteilung abgesehen, da man sie ja wieder brauchte, um einen "demokratischen Staat" nach US- Muster aufzubauen, es soll hier auch kurz erwähnt werden, dass der US-Geheimdienst (ich kenne diese Brüder aus beruflicher Erfahrung, mehr hier nicht!!) nach dem Kriege 1000 oder mehr Nazis ermöglicht hat, in US-Dienste einzutreten, das ist belegt! Ist das Demokratie???
In der Auseinandsetzung Putin-USA kann ich Putin nur sagen: Never give a sucker a even break! Follow your way!!
P.S.: Nein ich bin nicht vom KGB oder sonstigem osteuropäischen Geheimdienst gesponsert, ich spreche aus beruflicher Erfahrung. |