ich musste halt lachen... *smile*
Pankreaskarzinome sind echt ganz Scheiße, so was gönnt man niemanden!
Ich habe den Artikel selbst gelesen, paar Kommentare dazu:
"Kürzlich jedoch habe der Arzt die Behandlung abgebrochen. Er habe es gehasst, nach Russland zu reisen, schreibt die „New York Post“, weil er vom Sicherheitspersonal des Präsidenten schlecht behandelt worden sei."
ich könnte mir nie im Leben vorstellen, dass ein Besucher Putins, oder ein offizieller Besuch von Kreml schlecht behandelt wird! In der Duma passieren schon merkwürdige Sachen, aber so was schließe ich persönlich ganz aus! Das wäre total untypisch für Russland, eher typisch für einen Präsidenten wie der Bush Junior war ;-)
"Für manchen war bereits die Entlassung von Michail Chodorkowski Ende 2013 aus sibirischer Lagerhaft ein solcher Hinweis. Putin habe den Kreml-Kritiker angeblich deshalb freigelassen, um sich von altem Ballast zu befreien."
völliger Schwachsinn! das lohnt sich nicht weiter zu kommentieren!
"Putin wolle, bevor er stirbt, als Gründer eines russischen Groß-Reiches in die Geschichte eingehen, schreibt das Blatt. Daher die Annexion der Krim und die Invasion in der Ost-Ukraine."
ein Großreich zu gründen, wie die Sowjetunion mal war, wird er nicht schaffen (meine Meinung), mit der annektierten Krim zusammen oder sogar einem Teil der Ostukraine, wird sich die Gesamtoberfläche Russlands kaum verändern.
und über die "aufgedunsene Erscheinung" Putins gibt es im Internet schon viel glaubwürdigere Thesen... obwohl man sagen muss, dass bei welchen Pankreatitis Erkrankungen (z.B Autoimunpankreatitis) Kortisontherapien (Prednisolon z. B) angewendet werden, und dadurch glättet sich extrem die Haut durch die Wasserretention.
|