Gazprom 903276

Seite 401 von 3973
neuester Beitrag: 22.05.25 00:22
eröffnet am: 09.12.07 12:08 von: a.z. Anzahl Beiträge: 99312
neuester Beitrag: 22.05.25 00:22 von: Meimsteph Leser gesamt: 37571863
davon Heute: 4505
bewertet mit 134 Sternen

Seite: 1 | ... | 399 | 400 |
| 402 | 403 | ... | 3973   

28.10.14 10:56
1

291 Postings, 4980 Tage wolgaan Steff23

Ok, politische Diskussionen haben hier eigentlich nichts verloren, mit Hetze hat das nichts zu tun, ich war lange Zeit in dem "gelobten Land" auch in der ehemaligen UDSSR, kann also darüber eine Aussage machen. Frage: ? Kriege (gerechte???) haben die Amis in den letzten 100 Jahren geführt? Da sind die aber zahlenmäßig gegenüber Russland eindeutig in der Überzahl. Wünsche für die Zukunft Alles Gute und ansonsten soll es jeder so halten wie einst der Alte Fritz!  

28.10.14 11:02

5127 Postings, 7829 Tage Steff23@wolga

es geht hier nicht um die usa - wir wissen alle, dass die USA weltwei die strippen ziehen. Nichtsdestotrotz macht das Putin aber genauso und auch genauso skrupellos.  

28.10.14 11:06
1

1831 Postings, 5673 Tage eckert1In der Presse wird berichtet

Putin habe Bauchspeicheldrüsenkrebs und liess sich von einem Deutschen Arzt behandeln.

Wenn die Diagnose zutrifft, dann sieht es schlecht aus um Hr. Putin.

28.10.14 11:15
1

5127 Postings, 7829 Tage Steff23@eckert

Ist zwar die Bild Zeitung... aber mehrere Quellen gibt es bereits.
	Leidet Putin an Krebs? Neue Gerüchte um Kreml-Chef -	Politik Ausland -	Bild.de
Wilde Spekulationen um Wladimir Putin. Der russische Präsident soll angeblich an Krebs erkrankt sein.

28.10.14 11:36
1

81 Postings, 3947 Tage JaninaDegenerOh man ...

langsam wirds echt lächerlich, kaum noch auszuhalten diese Diskussion hier.

Möchte wirklich niemandem zu Nahe treten, aber das ganze hier hat nimmt mittlerweile

wirklich Kindergarten - Niveau.  Es gibt doch sicher irgendwelche Verschwörungstheorie

Forum wo man sich besser austoben kann.  

Hier die kommenden Blöd - Zeitungs Titel

Putin ein Alien vom Planeten Gazpromonien ?

Putin angebl. Enkelkind von Hitler.

Putin baut Area 52 in Russland

Ufos im Kreml gesichtet - Plant Putin die Flucht ?

Putin zusammen mit Kim Jon - Un  in Kur  ?!

Putin verantwortlich für Klimaerwärmung

Hat Putin den Ebola - Virus verbreitet ??

Never ending Story

PUTIN - LANG LEBE PUTIN !!! WENN UNS JEMAND VOR DER US - VERSKLAVUNG UND WELTHERRSCHAFT RETTEN UND BEFREIEN KANN - DANN PUTIN !! ALLE ANDEREN
SIND LÄNGST MARIONETTEN DER USA - NIEMAND SONST KANN DER USA DIE STIRN BIETEN !!

28.10.14 11:47

5127 Postings, 7829 Tage Steff23@Janina

eindeutiges Bekenntnis :-)... lachhaft. hinter jeder ecke steckt die usa --- leichten Verfolgungswahn?  

28.10.14 12:02

1424 Postings, 6939 Tage braunbaer06Die wahren Blutsauger sitzen nicht in

Trans-sibirien oder Trans-silvanien sondern in Washington.
da hat sich steff wohl über den Atlantik verirrt.
aber vielleicht hilft ja noch ein blutaustausch  

28.10.14 12:05

5127 Postings, 7829 Tage Steff23@braunbär

ich habe nie gesagt, dass sihc in Washingotn keine Blutsauger befinden. ICh habe nur beigefügt, dass Üutin sehr wohl auch sein Interessen hat und diese auch global umzusetzen versucht u.a. auch mittels Gazprom.  

28.10.14 13:15

1424 Postings, 6939 Tage braunbaer06Einverstanden,nur sollten wir uns als

Europäer im UK-Konflikt,die alte Frage stellen,cui bono?(wem nutzts)  

28.10.14 13:26
1

12422 Postings, 4161 Tage Berliner_Janina

ich musste halt lachen... *smile*

Pankreaskarzinome sind echt ganz Scheiße, so was gönnt man niemanden!

Ich habe den Artikel selbst gelesen, paar Kommentare dazu:

"Kürzlich jedoch habe der Arzt die Behandlung abgebrochen. Er habe es gehasst, nach Russland zu reisen, schreibt die „New York Post“, weil er vom Sicherheitspersonal des Präsidenten schlecht behandelt worden sei."

ich könnte mir nie im Leben vorstellen, dass ein Besucher Putins, oder ein offizieller Besuch von Kreml schlecht behandelt wird! In der Duma passieren schon merkwürdige Sachen, aber so was schließe ich persönlich ganz aus! Das wäre total untypisch für Russland, eher typisch für einen Präsidenten wie der Bush Junior war ;-)

"Für manchen war bereits die Entlassung von Michail Chodorkowski Ende 2013 aus sibirischer Lagerhaft ein solcher Hinweis. Putin habe den Kreml-Kritiker angeblich deshalb freigelassen, um sich von altem Ballast zu befreien."

völliger Schwachsinn! das lohnt sich nicht weiter zu kommentieren!

"Putin wolle, bevor er stirbt, als Gründer eines russischen Groß-Reiches in die Geschichte eingehen, schreibt das Blatt. Daher die Annexion der Krim und die Invasion in der Ost-Ukraine."

ein Großreich zu gründen, wie die Sowjetunion mal war, wird er nicht schaffen (meine Meinung), mit der annektierten Krim zusammen oder sogar einem Teil der Ostukraine, wird sich die Gesamtoberfläche Russlands kaum verändern.

und über die "aufgedunsene Erscheinung" Putins gibt es im Internet schon viel glaubwürdigere Thesen... obwohl man sagen muss, dass bei welchen Pankreatitis Erkrankungen (z.B Autoimunpankreatitis) Kortisontherapien (Prednisolon z. B) angewendet werden, und dadurch glättet sich extrem die Haut durch die Wasserretention.

28.10.14 13:32
1

12422 Postings, 4161 Tage Berliner_#10030

hi Steffi, leider würde ich das auch behaupten... obwohl ich mit vielen Putins-Aktionen nicht einverstanden bin, und ich mag das Amiland (nicht die Amipolitik!!!!),
es ist schwierig vorstellbar, aber halt möglich, ohne einen starken Petrodollar sind die USA weg, und die werden (gnadenlos) alles tun, um das zu verhindern, das kannst du schon glauben.  

28.10.14 13:58
2

5127 Postings, 7829 Tage Steff23@Berliner

weltweit herrscht USA verdrossenheit/müdigkeit mit Berechtigung. Da ist einfach zu viel vorgefallen und es wird immer offensichtlicher was für spielchen betrieben werden. Es werden nämlich nicht nur WIR transparanter, nein, sondern auch die Geheimdienste selbst wie man ganz gut die letzten Jahre mitverfolgen konnten. Niemals wird es gelingen vernetzte teils private Gruppen wie NSA, CIA, etc... völlig unter Kontrolle zu bringen und schon gar nicht die zugehörigen Infos.

Meiner Meinung wäre der Konflikt für Putin die beste Chance gewesen Europa und teils auch die Bev. Süd- als auch Nordamerika an Russland zu binden wenn er nicht dermaßen rigoros vorgegangen wäre sondern einfach viel mehr andere einbinden würde und das ganze bestimmt aber kontrolliert zu vollziehen. Er hätte mit seiner Macht ganz andere möglichkeiten um den Konflikt zu steuern und ganz andere Möglichkeiten um Druck aufzubauen - nicht nur gegen Europa. Schade dass er nicht auf die EU zugegangen ist - natürlich müsste man dann die USA aussen vor lassen - und das Problem gemeinsam gelöst wurde. Da müßte man dann halt auch bereit sein konstruktiv und ohne festgelegten Optionen zu verhandeln.

Ich denke er hätte auch ohne militärischer Krim Annektion eine festen Stützpunkt ausverhandeln können bzw. auch Teile der Krim offiziell bekommen bzw. sogar die Krim mit einer unter OSZE Beobachtung durchgeführten Wahl die offiziell annektieren können mit zB eine Abmachung der Schuldentilgung der Ukraine.  

28.10.14 14:53
1

212 Postings, 4099 Tage TillBAch Steff,

bist Du wirklich so naiv? Glaubst Du wirklich das Putin begeistert wäre, wenn neben seiner Schwarzmeerflotte Nato-Kriegsschiffe ankern?  Leute gibt's...  

28.10.14 15:20
1

4041 Postings, 5211 Tage lifeguardentschädigung

also eigentlich hätten wir steigende kurse verdient, und zwar als entschädigung für all den geistigen durchfall, den wir hier schon lesen mussten....  

28.10.14 17:34
2

5127 Postings, 7829 Tage Steff23@TillB

Die Ukraine bei der Nato war keine beschlossene Sache also kein Grund für ein militärisches eingreifen der Russen.

28.10.14 18:04
4

1629 Postings, 4158 Tage tienaxidiotische Sanktionen aufheben

Der Chef der bulgarischen Partei Ataka, Wolen Siderow, hat die EU-Führung aufgerufen, die gegen Russland verhängten „idiotischen“ Sanktionen aufzuheben. Das teilte das bulgarische Nachrichtenportal news.bg am Dienstag mit.

„Die führenden Repräsentanten Europas sollten die Politik betreiben, die den Interessen ihrer Länder Rechnung tragen würde, und endlich aufhören, sich in den Beziehungen zu Washington wie Vasallen zu benehmen… Leider sieht die EU von heute von einer solchen Politik ab und soll deshalb aufgelöst werden. Die EU von heute arbeitet nicht zum Wohl der europäischen Völker, sondern gegen ihre Interessen“, betonte Siderow.  

28.10.14 19:49

17855 Postings, 4676 Tage H731400Morgen endlich Unterschrift ?

Gasvertrag Ukraine ?  

28.10.14 21:21

1066 Postings, 5719 Tage Bezugspunktlieber Überweisung ! unterschrift ist würst

28.10.14 22:16
1

93 Postings, 4117 Tage gasgerdgenau

das Geld muss auf einem Inlandskonto von Gazprom eingegangen sein. Alles Andere hat keinerlei Bedeutung.
Gazprom notiert aber jetzt schon so niedrig, dass KEINE Einigung u.U. auch eine interessante Variante darstellt. Die Ukraine wird dann verstärkt Gas abzweigen und in der EU werden die Tanks immer leerer.
Früher oder später müssen die Tanks wieder befüllt werden. In der Zwischenzeit wird es dann nette Diskussionen zwischen den alten und neuen EU Freunden geben. Gazprom sollte sich aus diesen Diskussionen komplett heraushalten.
Einfach beim letzten Angebot bleiben und Ende der Diskussion.  

28.10.14 22:25

20 Postings, 3932 Tage Wolfgang95Gazprom - Bodenbildung abgeschlossen?

Hallo zusammen,

Ich bin seit einer Weile in Gazprom investiert und habe bereits 2 mal nachgekauft um die Kursrückgänge zu nutzen. Ich bin momentan immer noch in der Verlustzone, was mich aber nicht sonderlich stört, da ich noch nicht an einen Verkauf denke. Eher an einen weiteren Nachkauf.

Was meint ihr - ist der Boden bereits erreicht oder wird es noch weiter runter gehen?
Ukraine verschwindet ja immer mehr aus den Medien. Zu Anfangs noch täglich mehrere Meldungen dazu, sieht man heute nur noch wenige (neue) Meldungen. Ich gehe hier auch von einer weiteren Entspannung der Lage aus (zudem steht auch der Winter vor der Tür).

Der Boden dürfte meiner Meinung nach langsam erreicht sein. Eine Erholung dürfte nun bald einsetzen. Was sagt ihr dazu und was sind eure Kursziele für Ende Jahr oder Mitte/Ende 2015

Danke für eure Meinungen dazu - und allen Mitinvestierten viel Glück :-)  

29.10.14 08:01
2

17855 Postings, 4676 Tage H731400@Wolfgang95

Wenn es heute zu einer Einigung kommt rechne ich mit Entspannung und steigenden Kursen. Was in den Medien untergeht ist das Russland die Wahl in der Ukraine voll akzeptiert hat und sogar lobende Worte gefunden hat etc.....Putin wird den Wohlstand Russlands nicht aufs Spiel setzen außerdem tun die Sanktionen Russland richtig weh.....  

29.10.14 08:30

1629 Postings, 4158 Tage tienaxSanktionen bleiben

Bei ihrem Treffen am Dienstag in Brüssel haben die Vertreter der EU-Länder keine Gründe für eine Änderung des gegen Russland verhängten Sanktionsregimes festgestellt.
Für eine nächste Diskussion zu diesem Thema sei noch kein Termin festgelegt worden, hieß es.

29.10.14 12:40
1

93 Postings, 4117 Tage gasgerd50:50

sagt Öttinger.
Na großartig. Das ist eine offizielle Aussage eines EU Energiekommissars, der an allen Verhandlungen teilnimmt und diese zu einem Ergebnis führen soll ?
Was machen die da eigentlich?
Wenn die Finanzierung der Schuldentilgung sowie Zahlung für Lieferung geklärt wäre gäbe es ein 100% Ergebnis für Lieferung.
Offenbar ist das aktuell noch nicht der Fall. Dann kann das Ergebnis heute nur so ausgehen, dass es zu 100 % keine Lieferung gibt.
Wo nimmt Hr. Öttinger da eine 50% Chance her?
Ich würde mich an Gazproms Stelle an keinerlei Verhandlungstisch mehr setzen.

29.10.14 12:42
1

12422 Postings, 4161 Tage Berliner_H73400

Putin wird den Wohlstand Russlands nicht aufs Spiel setzen... finde ich sehr positiv, wenn das wirklich so ist! Was aber immer noch sehr negativ ist, ist der Tod (über 2000) seiner Soldaten (man kann sie als Freiwillige nennen...wie auch immer), die er in die Ukraine geschickt hat, und letztendlich deren Leben aufs Spiel gesetzt hat.

Was aber mit dem Kurs passiert, ob er ab heute hoch geht, weiß noch keiner! Alles nur Spekulation erstmal.  

29.10.14 12:46

12422 Postings, 4161 Tage Berliner_Gasgerd

Sehr gute Analyse, außer:
"Ich würde mich an Gazproms Stelle an keinerlei Verhandlungstisch mehr setzen."
deswegen bist du nicht im Gazprom Management ;-)
Ein Geschäftsmann denkt ganz anders, egal wie die Lage ist, er versucht immer das Beste rauszuholen, und genau das versucht gerade Gazprom zu machen!

Seite: 1 | ... | 399 | 400 |
| 402 | 403 | ... | 3973   
   Antwort einfügen - nach oben